abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Karte heraus Vodafone VFD 510
DetlefZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich weiss nicht, wie ich die Karte aus dem Handy heraus bekomme. Ich habe einen Schlaganfall (100% behindert) gehabt, das rechte Bein und Arm ist fast gelähmt, vielleicht liegt es daran?

Keine Freunde sind in der Nähe ...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @DetlefZ.

Wo der für dich naheliegendste Shop ist, wurde dir bereits im folgenden Thread mitgeteilt

https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Hersteller/Vodafone-Smart-E8-Wie-lege-ich-meine-Batterie-ein/m-p...

Ich zitiere:

Vodafone Shop
Hindenburgstr. 16a, 41352 Korschenbroich
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00-18:00
Sa: 10:00-13:00

Hilft dir das weiter?
Ich wünsche dir gute Besserung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann fragen Sie bitte einen Nachbarn oder wenden sich an einen Vodafoneshop in Ihrer Nähe. Die Kollegen dort sind Ihnen sicher gern behilflich.

Wo ist denn ein Shop, ich wohne in Glehn.

Habe ich gesagt, dass die Sprache sehr, sehr schlecht ist?

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @DetlefZ.

Wo der für dich naheliegendste Shop ist, wurde dir bereits im folgenden Thread mitgeteilt

https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Hersteller/Vodafone-Smart-E8-Wie-lege-ich-meine-Batterie-ein/m-p...

Ich zitiere:

Vodafone Shop
Hindenburgstr. 16a, 41352 Korschenbroich
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00-18:00
Sa: 10:00-13:00

Hilft dir das weiter?
Ich wünsche dir gute Besserung.

Danke!

Ich bin die 8 km in den Shop gefahren und da war 1.10. zu wegen Betriebs... und ich bin die 8 km zurück gefahren!!!

Wenn Du keine Hilfe geben kannst, muss das Handy einstampfen, oder?

Vielen Dank.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @DetlefZ.

Erstmal grundsätzlich, ich vermute, laut deiner Aussage, daß du Probleme mit der deutschen Sprache hast, ist meine Vermutung richtig oder bezieht sich das auf deine Behinderung nach der (dem) Apoplexie (Schlaganfall) - was in dem Fall nicht ungewöhnlich ist... ?

Falls generell Probleme mit der der deutschen Sprache besteht, kannst du gerne auf englisch niederschreiben.

Tut mir leid, das du scheinbar umsonst gefahren bist.

Ich empfehle dir, dass du vorher dort anrufst und einen Termin vereinbarst, um lange Wartezeit zu verhindern.
Kompetente Shopmitarbeiter gehen individuell auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein.

(Fast) jeder Smartphonenutzer weiß, wie man eine Karte aus dem Handy bekommt, bitte frage sonst nochmal in deinem sozialen Umfeld nach auch, wenn du die Personen nicht kennst, so sind die meisten Menschen tatsächlich hilfsbereit, wenn man sie direkt anspricht und hoffe, das auch du, diese Erfahrung machen kannst.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Übrigens, einen Termin im Vodafone-Shop, kannst du auch vorher vereinbaren, siehe folgende VF-Service Angebote:

 

https://www.vodafone.de/filialsuche.html?appointment=1

 

Dort bitte den Haken entsprechend setzen.

Der Schlaganfall ist die Ursache. Ich bin Deutscher, war Programmierer (selbstständig). Das telefonieren ist sehr, sehr schlecht. Dann versuche ich es noch mal.

Vielen Dank.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung @DetlefZ.

Dir ist sicher bewusst, dass wir dir hier direkt nicht behilflich sein können (räumliche Trennung) aber indirekt mit den Tipps, die wir dir gegeben haben,
Es wäre super, wenn du die Tipps versuchst umzusetzen, was nicht nicht nur der punktuellen Problemlösung dient sondern auch deiner krankheitsbedingten Defizite, fördernd dienlich ist, um deine selbstständigen Ressourcen zu stärken und zu fördern, soviel wie möglich selbst machst und organisierst, du bist auf einem guten Weg!