Archiv_Mobilfunk

Karte aktiviert, aber keine Anrufe möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo liebes VF-Team,

seit heute früh ist meine neue Simkarte aktiviert (Rufnummerprotierung), aber ich kann noch nicht angerufen werden bzw. auch nicht anrufen/das Datennetz nutzen. Wäre es möglich, dass ich einem Admin per PN meine Nummer und Kundenkennwort sende und dieser dann die Sperren aufhebt?

Viele Grüße!

Daniel

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Community Manager

Hallo Batz_Junior,

die Karte wird nun freigeschaltet -  in ein paar Minuten steht Dir das Vodafone Netz in vollem Umfang zur Verfügung.

Ich schließe den Thread & wünsche einen tollen Start in die Woche!

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

Wäre es nicht sinnvoll(er), einfach genau das zu tun, was die Ansage im Telefon vorschlägt, sprich die Kundenbetreuung anzurufen?  0800-172-1212, aus allen deutschen Netzen kostenfrei.

Einzelfallbearbeitung ist nämlich nicht die Kernaufgabe der Moderatoren, das kann also durchaus dauern...wenn überhaupt.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe bis heute Abend leider nur einen Internet-Zugang und eben mein Handy, mit dem ich ja aber nicht anrufen kann. Von daher dachte ich, dass es hierüber vielleicht klappt..

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo Batz_Junior,

Willkommen im Vodafone-Forum!

Sende mir Deine Daten einmal via PN zu - ich kümmere mich um die Freischaltung.

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Scheint zu klappen...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo Batz_Junior,

die Karte wird nun freigeschaltet -  in ein paar Minuten steht Dir das Vodafone Netz in vollem Umfang zur Verfügung.

Ich schließe den Thread & wünsche einen tollen Start in die Woche!

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Mehr anzeigen