abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann man einen Vodafone Vertrag auch später aktivieren.
Marvin_Byhan
Youngster
Youngster

Hey Leute,

 

kann man einen Vodafone Vertrag online abschließen, ihn aber später aktivieren? 

 

Mein Vertrag läuft im Dezember aus und ich will unbedingt den Young M Tarif mit der Black Week Aktion abschließen.

 

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Marvin 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DeLaval
App-Professor
App-Professor

Ist meines Wissens nach nicht möglich. Wenn Du den Vertrag online abschließt wird er in der Regel innerhalb von 24 Stunden aktiviert und ab da zahlst Du.

Aber wenn Dein Vertrag im Dezember schon ausläuft, wäre es ja auch kein Weltuntergang, wenn Du einen Monat doppelt zahlst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DeLaval
App-Professor
App-Professor

Ist meines Wissens nach nicht möglich. Wenn Du den Vertrag online abschließt wird er in der Regel innerhalb von 24 Stunden aktiviert und ab da zahlst Du.

Aber wenn Dein Vertrag im Dezember schon ausläuft, wäre es ja auch kein Weltuntergang, wenn Du einen Monat doppelt zahlst

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Marvin_Byhan ,

die Aussage vom User DeLaval kann auch von offizieller Seite 😉 aus bestätigt werden. Ein späterer Aktivierungstermin bei Online-Verträgen im Vodafone-Shop ist nicht möglich.

Somit Thread gelöst  haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!