Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kann man einen Vodafone Vertrag auch später aktivieren.
Gehe zu Lösung
Marvin_Byhan
Youngster

Hey Leute,

 

kann man einen Vodafone Vertrag online abschließen, ihn aber später aktivieren? 

 

Mein Vertrag läuft im Dezember aus und ich will unbedingt den Young M Tarif mit der Black Week Aktion abschließen.

 

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Marvin 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DeLaval
App-Professor

Ist meines Wissens nach nicht möglich. Wenn Du den Vertrag online abschließt wird er in der Regel innerhalb von 24 Stunden aktiviert und ab da zahlst Du.

Aber wenn Dein Vertrag im Dezember schon ausläuft, wäre es ja auch kein Weltuntergang, wenn Du einen Monat doppelt zahlst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DeLaval
App-Professor

Ist meines Wissens nach nicht möglich. Wenn Du den Vertrag online abschließt wird er in der Regel innerhalb von 24 Stunden aktiviert und ab da zahlst Du.

Aber wenn Dein Vertrag im Dezember schon ausläuft, wäre es ja auch kein Weltuntergang, wenn Du einen Monat doppelt zahlst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo @Marvin_Byhan ,

die Aussage vom User DeLaval kann auch von offizieller Seite Smiley (zwinkernd) aus bestätigt werden. Ein späterer Aktivierungstermin bei Online-Verträgen im Vodafone-Shop ist nicht möglich.

Somit Thread gelöst  haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen