Archiv_Mobilfunk

Kann Vodafon mir meinen O2 Mobilfunkvertrag kündigen.
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,
auch ich habe einen Brief von Vodafon bekommen. Mir wurde mitgeteilt, daß mein Mobilfunkvertrag " Fair Flat" nächsten Monat gekündigt wird. Meine Frage: Eigentlich müßte mir doch O2 kündigen. Der Vertrag läuft doch auch vollkommen eigenständig. Bei Fragen um den Mobilfunk wurde ich immer an O2 Telefonica verwiesen, weil Kabel Deutschland nichts damit zu tun hatte. Hat jemand eine Ahnung ?
Danke schon mal
Gruß
Brocksi


 




Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Forum-Checker
Schau mal hier:

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/infos-zum-kabel-mobile-vertrag

Die Firma heißt übrigens Vodafone...
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Weitere Frage: muß ich den alten Vertrag trotzdem kündigen, oder läuft der dann einfach weiter ?
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Brocksi,

dein Vertrag bei O2 wird durch das Ende der Kooperation durch Vodafone beendet. Auf dem Schreiben, welches du bekommen hast, ist neben dem Kündigungsdatum auch eine Rufnummer zu finden. Die Kollegen dort beantworten gern alle deine weiteren Fragen.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen