Archiv_Mobilfunk

Kabeldeutschland Mobil Vertrag
Highlighted
Smart-Analyzer
Da ja KDG/Vodafone die alten Verträge (o2) gekündigt hat Kooperation vertrag.

An wenn muss ich mich wenden wegen Rufnummer mitnahme!

KDG 0800-27 87 000 die netten Herren und Damen.
Waren so netten falsche Abteilungen, dann sollte ich mich an O2 wenden.

OK O2 abgerufen. Dort wieder eine nette Dame. Kurz erklärt um was es geht . Ich müsse mich an meinen Vertragspartner wenden.

Wieder KDG 0800 ..... angerufen denn das wieder erklärt was ich will. So wieder weiter geleitete an Vodafone Mobil. Der nette Herr wieder versucht mich zu finden an der Vertragsnummer weder Handy noch Vertragsnummer gefunden. Mich wieder Zu KDG verwiesen. Wieder angerufen, erklärt, wieder weitergeleitet Da war ich dann bei O2 Karten Sperrung. Ok wieder erklärt was ich will. Gab mir dann diese Nummer 017688855215. So dort angerufen. Naja diese Nummer ist nicht vergeben.

Nach guten 3 Stunden, KDG O2 Vodafone. Mit mehr als 10 Nummer die alle nicht für mich zuständig.

Wer zum Teufel noch mal, ist zuständigen da KDG/Vodafone mich gekündigt hat. Das ich die Handy Nummer Zu einem anderen Anbieter mit nehmen kann? Ohne das ich mich durch das Tal der ahnungslos begehen muss.

Bitte wenn ihr Nummer gibt ob diese auch noch gehen!

Sry bin legastheniker, wegen Rechtschreibung Und Grammatik!
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netzwerkforscher
wenn ich es richtig verstanden habe, übernimmt Vodafone die Rufnummer automatisch. müßte alles in dem Schreiben stehen, was du bekommen hast
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich gehe aber nicht zu Vodafone weil das was die anbieten ist in einen Augen ne Witz Nummer.
Von 5 GB runter auf 500 MB. Wenn ich bei Vodafone um die 5 GB haben möchte zahle ich weit über 60 Euro und habe da Sachen die ich nicht nutze wie SMS roaming und in andere handy Netze kostenlos zu tel. Deswegen zu einem anderen Anbieter (nicht Vodafone)
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Maniac,

tut mir leid, dass du so ein Hin und Her mitmachen musstest. Was stand denn genau in deinem Anschreiben drin? Hast du ein Angebot erhalten? Du kannst mir das Schreiben auch gern per Privatnachricht zu schicken, wenn du möchtest. Die Funktion schalte ich dir gleich frei und du setzt beim Antworten dann nur den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen