Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kabel Mobile: Vertragsübertragung möglich?
ritchie
Netzwerkforscher

Hallo Community,
ist es möglich, einen Kabel Mobile-Vertrag innerhalb der Familie auf ein anderes Familienmitglied zu übertragen?
Hintergrund: Ich habe 5 separate Kabel Mobile-Verträge, für jedes Familienmitglied einen. Die großen Kinder sind jetzt volljährig und würden gerne die durch sie genutzten Verträge auf ihren eigenen Namen und auch ihr eigenes Konto laufen lassen.
Ich weiß, dass man bei KD Verträge für Kabelanschluss bzw. Internet nicht übertragen kann, aber vielleicht geht es ja für Kabel Mobile?
Gruß, Richard

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Grit
Moderatorin

Hallo ritchie,


leider haben wir keine Informationen über die Vertragsbedingungen der Mobilfunkverträge. Deine Frage kann aber sicher ganz schnell von den Kollegen der Mobile-Abteilung beantwortet werden. Ruf doch einfach mal in der Hotline (0176 – 88 85 52 15) an oder sende eine E-Mail (kundenbetreuung@kabeldeutschland-mobile.de).


Deinen Beitrag setze ich auf gelöst. Falls noch Fragen auftauchen, kannst du dich natürlich jederzeit hier melden.


Viele Grüße


Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren