Archiv_Mobilfunk

Kabel Deutschland Mobile vom Handy eine bestimmte Fest. Nummer nicht erreichbar
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

wir haben bei uns in der Familie 3 Anschlüsse mit Kabel Deutschland Internet / Phone sowie 4 Kabel Deutschland Mobile Handy Verträge noch mit O2 als Partner.

Bei einem der KDG Mobile Handy mit Rufnummer portiert von O2 zu KDG können wir eine Nummer des KDG Internet / Phone Festnetzanschlusses mit Ortsnetzrufnummer nicht erreichen. Es kommt immer und ständig zu jeder Zeit die Meldung, "Der gewünschte Gesprächpartner ist derzeit nicht zu erreichen" Obwohl das Modem desjenigen in Funktion ist und auch niemand telefoniert. Von den anderen KDG Mobile Anschlüssen ist diese Festnetz Nummer ohne Probleme erreichbar und auch von D1 Netz her auch erreichbar.

Gern würde ich mit einem Community Mitarbeiter per PN Nachricht die jewiligen Nummern austauschen welche von wo nach wo nicht funktionieren, damit man mal genauer im Routing eventuell nachschaut.

Danke
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator
Hallo Kabelfreak,

da scheint wohl irgendwas mit dem Routing nicht zu stimmen. Das sollte sich unsere Mobile-Abteilung mal anschauen. Wende dich bitte direkt an die Kollegen.

Hotline: (01 76) 88 85 52 15
(Mobilfunktarif)

E-Mail: kundenbetreuung@kabeldeutschland-mobile.de

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe heute an die Kundenbetreuung per eMail geschrieben. Mal schauen was dabei rauskommt und ob das Problem gelöst werden kann.

Falls es dort zu Probleme kommt, könntest du dann dich darum kümmern?
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Kabelfreak,

wenn es mit deiner Mail dort nicht klappen sollte, kann ich dann gerne in die Kommunikation mit den Kollegen einsteigen.

Viele Grüße
Thomas

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,

danke, ich melde mich sobald ich Infos vom Kundenservice habe.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,

am Sonntag habe ich den Kundenservice per eMail angeschrieben von KD Mobile. Bis heute Dienstag 17:30 Uhr noch keine Antwort auf das obige Problem erhalten. Zuweilen funktioniert es leider jedoch immer noch nicht.

Und nun?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Auch eine 2. Anfrage per Mail zum Kundenservice wurde bisher nicht beantwortet.

Wie verfahren wir jetzt hier weiter?
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Kabelfreak,

da Thomas leider nicht da ist, übernehme ich an dieser Stelle.

Hast du nach versandt deiner E-Mail eine Eingangsbestätigung erhalten?

Viele Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Tina,

danke für deine Rückmeldung. Eine Eingangsbestätigung habe ich nicht erhalten. Soeben nochmals von einer anderen eMail Adresse getestet, auch keine Eingangsbestätigung erhalten. Auch im Spam Ordner ist nichts vorhanden.

Gesendet habe ich die eMail an: kundenbetreuung@kabeldeutschland-mobile.de

Gibt es dort noch jemanden? Vlt. funktioniert auf diese eMail Adresse die Automatisch Reply nicht?
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Kabelfreak,

diese E-Mail-Adresse ist korrekt und die Anfrage werden nach wie vor entsprechend und zeitnah bearbeitet. Warum das aber bei deinen Anfragen bisher noch nicht erfolgte, ist mir ein Rätsel.

Was hältst du davon, unsere Kollegen einfach mal telefonisch zu kontaktieren?

Viele Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen