Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

KD Mobile keine Datenverbindung im Ausland
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,
ich war in den vergangenen Monaten mehrmals in Italien und Österreich, sowie in Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden und Großbritannien. Egal, wo ich bin - außer in Deutschland - habe ich mit meiner SIM-Karte keine Datenverbindung. Dabei ist es egal, ob ich ein iPhone 4s oder Xperia Z2 verwende. Als Vertrag habe ich "Mobile Phone Fair-Flat" und mir ist klar, dass ich dieses Datenvolumen im Ausland auch extra berechnet bekomme und es nicht auf die Flat geht. Deswegen bekomme ich ja auch eine SMS von KD mit dem Preis pro MB. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß
Ottmar

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Forum-Checker
Hi,

da kannst du dich an die Mobile Hotline: (0176) 88 85 52 15 (Mobilfunktarif) wenden,
da wir keinen Zugriff, auf die Mobile Daten haben.

Gruß

Solodor

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Forum-Checker
Hi,

da kannst du dich an die Mobile Hotline: (0176) 88 85 52 15 (Mobilfunktarif) wenden,
da wir keinen Zugriff, auf die Mobile Daten haben.

Gruß

Solodor

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ist beim iPhone Daten Roaming eingeschaltet?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
@spooky: ja, Datenroaming ist an.

@Solodor: Danke, werde ich machen.
Mehr anzeigen