Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

KD Mobile gek. zum 02.10. mit Bestätigung - SIM/Flat aktiv
Mec Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

ich hab meine FairFlat bei KD-Mobile zum 02.10. gekündigt und darüber eine Bestätigung erhalten.
Heute habe ich im Kundencenter eingeloggt und staunte nicht schlecht, als mit meine SIM und die Fairflat als AKTV angezeigt wurde.

Die Bestätigung zur Kündigung wurde mir hier im Forum, sowohl als auch per eMail bestätigt.
Ich mache darauf aufmerksam, das ich jegliche Abbuchungen für Zeiträume nach dem 02.10. zurückrufen werde und ich Rechnungsbeträge für den Zeiträume nach dem 02.10. nicht begleichen werde, ferner widerspreche ich für diese Zeiträume der Teilnahme am Lastschriftverfahren für Abbuchungen von KD-Mobile. Meine Kundendaten sind bereits hinterlegt. Ich bitte um eine klärende Stellungnahme.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Dies ist leider der falsche Platz für Widerrufe und Einsprüche.

Daher musst Du dich schriftlich an KD wenden. Z.B. via Kontaktformular oder über den Postweg.
Mehr anzeigen
Mec Digitalisierer
Digitalisierer
Das mag so sein aber mir geht es auch darum, dass ein Mitarbeiter mal nachschaut, was da momentan falsch läuft, bzw. warum die Karten noch aktiv sind.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Mec,

ich frag mal bei den Kollegen nach. Sobald ich eine Rückinfo habe, melde ich mich.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen