Archiv_Mobilfunk

Kündigungsfrist des Mobilfunkvertrags
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo, ich benötige dringend Hilfe und hätte gern einen Moderator gesprochen per PN. Bitte melden!

Edit: Betreff angepasst.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo @AperJan,

Du hast mir eine PN gesendet. Wir Moderatoren sind nicht täglich hier im Forum aktiv tätig. Daher können wir unaufgeforderte Nachrichten nicht oder nicht zeitnah bearbeiten. Siehe auch diesen Thread

Zudem ist es besser, Dein Anliegen hier zu posten. Denn die anderen User sind sehr hilfsbereit und haben fast immer eine Lösung parat.

Es geht um Deine Kündigung zum Mobilfunkvertrag. Schade, dass Du gekündigt hast. Ich schaue mir den Sachverhalt bzgl. der Kündigungsfrist einmal an. Habe jedoch bitte etwas Geduld.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Hallo,

da es dringend ist, empfehle ich, die Hotline zu kontaktieren. Hier vergehen oft 1-3 Werktage, bis sich ein Mod einschaltet. Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass diese Platform in erster Linie ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist. Vielleicht lässt sich das Anliegen ja bereits durch "normale" User klären.

Mehr anzeigen
SuperUser

@AperJan schrieb:

Hallo, ich benötige dringend Hilfe ....

Hallo @AperJan

Ich brauche auch ganz dringend Hilfe @AperJan. Meinst Du ich kann mich Deinem Hilferuf anschließen?

Jetzt denkst Du bestimmt: "Worum geht es denn"? Ja genau @AperJan worum geht es? So, wird kein Mod sich bei Dir per PN melden. Vielleicht können die anderen User wie @Ines75 richtig erwähnt hat Dir auch helfen, dazu brauchen aber auch die User die ein oder andere Info. Sollte wirklich die Hilfe eines Mod nötig sein. dann haben Dir die anderen User bis die 2-3 Tage um sind, wenigstens schon mal alle für den Mod nötigen Infos aus de Nase gezogen. Smiley (zwinkernd) Sofern Du denn antwortest....

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @AperJan,

Du hast mir eine PN gesendet. Wir Moderatoren sind nicht täglich hier im Forum aktiv tätig. Daher können wir unaufgeforderte Nachrichten nicht oder nicht zeitnah bearbeiten. Siehe auch diesen Thread

Zudem ist es besser, Dein Anliegen hier zu posten. Denn die anderen User sind sehr hilfsbereit und haben fast immer eine Lösung parat.

Es geht um Deine Kündigung zum Mobilfunkvertrag. Schade, dass Du gekündigt hast. Ich schaue mir den Sachverhalt bzgl. der Kündigungsfrist einmal an. Habe jedoch bitte etwas Geduld.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Demnächst lass ich mir auch vom Chefarzt des Bezirksklinikums 'ne Reha promoten ... und meide dann den Kontakt mit all den Irren, die meine Gesundung stören.

Ironie off

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mein Anliegen ist geklärt. Vielen Dank Alexandra! Wenn bloß alle so hilfsbereit wären, würde die Welt etwas anders aussehen Smiley (überglücklich)

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo AperJan,

es freut mich, dass ich Dir helfen konnte und Du zufrieden bist.

Auch die User hier in der Community sind sehr hilfsbereit.

Zur Übersicht schließe ich hier ab.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Mehr anzeigen