Archiv_Mobilfunk

Kündigung zurück nehmen um den Vertrag zu verlängern
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe in der letzten Woche mit ca.20 Mitarbeitern telefoniert und ich habe immer noch nicht das erreicht was ich wollte. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und habe später im Internet die Allnet flat mit 200mb fuers Internet gesehen und wollte meine Kündigung zurück ziehen um dann den Tarif in Allnetflat fuer 26,99 Euro zu wechseln.Der erste Mitarbeiter wollte mich in 5 Minuten zurück rufen was nie geschah.Ich also am nächsten Tag wieder die 1212 angerufen und wurde von einem Mitarbeiter zum anderen weitergereicht.Der letzte versprach das es innerhalb von 48 Stunden umgestellt wird was auch nicht passierte.Also ich wieder angerufen wurde wieder mehrmals verbunden und landete bei der Kundenrueckgewinnung er nahm die Kündigung raus und bot mir die Allnetflat fuer 29,99 mit einem Rabatt von 5 Euro an so das ich monatlich 24,99 Euro bezahle,dies wurde dann auch  aufs Band aufgenommen und 24 Stunden später bekomme ich eine SMS das mein Tarif umgestellt wurde!

Nun kommt das aber! Er wurde in die Allnet RED S mit 500mb umgestellt was mal eben 39,99Euro  im Monat kostet!Wie bekomme ich hin das ich endlich das bekomme was ich möchte?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo jacky123,

danke für die Daten.

Ich habe Dir per PN geantwortet.

Viele Grüße,
Melanie
(Moderatorin)

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo jacky123,

willkommen im Vodafone-Forum

Gerne schaue ich mir Dein Kundenkonto mal an. Schick mir dazu bitte Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.

Viele Grüße,
Melanie
(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Okay,hab ich gemacht.Danke im vor raus!

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo jacky123,

danke für die Daten.

Ich habe Dir per PN geantwortet.

Viele Grüße,
Melanie
(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo jacky123,

da Du hierzu noch einen weiteren Thread eröffnet hast, schließe ich diesen hier.

Bitte vermeide zukünftig Doppelposts zum gleichen Thema (Forenregel1.4).Smiley (zwinkernd)

Gruß

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen