abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung widerrufen, keine Antwort
phrenetik
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 11.03.18 habe ich einen Mobilfunkvertrag Red M mit Kombi abgeschlossen (sowohl mit GigaKombi als auch mit GigaKombi mit TV).

Als ich dann am nächsten Tag die E-Mail mit den Vertragsdokumenten erhalten habe, habe ich gesehen, dass beide Rabatte nicht eingetragen wurden (was mir einpaar Tage später so erklärt wurde: "Die würden nicht im Vertrag erscheinen, sondern sind nur intern vermerkt, da es ja abhängig ist von der Laufzeit der anderen Verträge ob ich die Rabatte erhalte oder nicht).

 

Naja am nächsten Tag rief ich verunsichert an und fragte wieso das so ist. Der Junge Mann den ich am Hörer hatte konnte es mir nicht erklären, bot mir aber an einen 2. Vertrag mit ihm aufzunehmen bei dem ich mir Sicher sein kann, dass da alles drinnen steht. Dies hab ich Dummerweise auch getan (Übrigens haben da die GigaKombi und die GigaKombi mit TV auch gefehlt und die 6Monatige Laufzeitbefreiung).

Also den 2. Vertrag möchte ich widerrufen. Das Peket mit der entsprechenden Sim samt Vertrag wurde noch am selben Tag retourniert.

 

Meine Widerrufs-Mail vom 14.03 wurde nach wie vor nicht beantwortet, lediglich die Eingangsbestätigung kam.(7Tage bei einer 14Tägigen Widerrufsfrist!!!)

Deshalb muss ich mich verzweifelterweiße hier melden.

3 Antworten 3
benziner
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

 

wenn Du innerhalb der 14 Tage widerrufen und eine Eingangsbestätigung bekommen hast,

dann fehlt nur noch die Durchführung.

Ich habe am 13.03.2018 einen Vertrag (Red+ Data) widerrufen und heute (21.03,2018) die SMS bekommen, dass der Vertrag gelöscht wurde.

Es fehlt allerdings noch die Bestätigung einer Gutschrift, weil in der 14 tägigen Frist ein Rechnungslauf des Hauptvertrages war.

 

Hab also Geduld, die Widerrufszahlen sind wohl zur Zeit sehr hoch und Vodafone kommt mit der Bearbeitung in den Rückstand.

 

Übrigens, dein Betreff passt nicht zu deinem Text.

 

Viele Grüße
Jan Ellerbrock
phrenetik
Daten-Fan
Daten-Fan
kurzes update: Ich habe ne Email erhalten dass die Storno bearbeitet wird 🙂
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo phrenetik,

 

danke für das Update. Dann ist Deine Anfrage ja bald geklärt.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!