Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kündigung und nun Inkasso
Gehe zu Lösung
Marco_H84
Smart-Analyzer
Mal ganz Ehrlich ich bin stink sauer auf euer Unternehmen !!!!!!!!!!

Ich und meine Frua hatten vor Monaten mal das Tv Paket gebucht und dann gefiel uns dies nicht mehr.

Im Shop erzählte man uns, dass wir einfahc per Fax oder Einschreiben eine Sonderkündigung tätigen sollen.

Unser Internetanschluss behielten wir natürlich.

1 Schritt wir sendeten ein Fax und denn Reciever zurück .
Daraufhin kam ein paar wochen später eine Aufforderung ,wir sollen denn Reciever bezahlen ???

Wir haben darauf KD angerufen und dennen mitgeteilt, dass wir das Paket schon längst weggeschickt hatten.

Der Hotline Mitarbeiter meinte, ok, dann warten sie noch ab.



Jetzt nach ca 3 Monaten kommt eine Rechnung von einer Inkassofirma, die von uns mehr als 300 € haben will !!!!!!!

Was zur Hölle soll das ?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
Hast du noch den Einlieferungsbeleg vom Paket?
Dann schicke eine Kopie davon an das Inkassobüro und widerspreche der Forderung.
Da der Fall bereits an ein Inkasso abgegeben wurde, kann dir hier niemand vom Community Team weiterhelfen.

Hast du denn vorher keine Rechnung erhalten bzw eine Mahnung?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
mason
SuperUser
Hast du noch den Einlieferungsbeleg vom Paket?
Dann schicke eine Kopie davon an das Inkassobüro und widerspreche der Forderung.
Da der Fall bereits an ein Inkasso abgegeben wurde, kann dir hier niemand vom Community Team weiterhelfen.

Hast du denn vorher keine Rechnung erhalten bzw eine Mahnung?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Marco_H84
Smart-Analyzer
wir haben nichts weiter erhalten. WIr waren nur vorher im shop und haben von dort die info und ein zettel ausgefüllt, denn wir dann zu KD gesendet hatten
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
Normalerweise taucht nicht zurück gesandte Hardware aber auf einer der nächsten Rechnungen auf.
Wie gesagt, such den Einlieferbeleg und wende dich an das inkassounternehmen.
Mehr anzeigen
Marco_H84
Smart-Analyzer
Und die bestellung lief auch sehr unsriös ab. Uns rief eine Dame an , die uns ein Angebot gemacht hatte.

Sie erzählte uns von so und soviel und wir können das für max 6 Monate kostenlos testen.
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
Und du hast das Angebot scheinbar angenommen.

Du erzählst hier auch nur so und so irgendwas, ohne mal zusammenhängend zu erklären, wann,wie und was bestellt wurde.
Tut aber auch nix zur Sache.
Dein Ansprechpartner ist das Inkasso.
Mehr anzeigen
teelmann
Netzwerkforscher
Was für ne Sonderkündigung?
Hattest du TV und Internet in einem Paket?Du mußt die Mindestvertragslaufzeit einhalten.
Gebe mal bitte ein paar Infos mehr.
Mehr anzeigen