Archiv_Mobilfunk

Kündigung und Opt-In
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo,
ich habe vor 8 Tagen per Kontaktformular meinen Vertrag gekündigt und um das Setzen des Opt-Ins gebeten. Bis jetzt steht aber noch kein Hinweis auf eine erfolgreiche Kündigung in meinem Account.
Wie lang wird das noch dauern? Und woher weiß ich, ob auch das Opt-In gesetzt wurde?
Im Vodafone-Chat konnte mir leider nicht wirklich weitergeholfen werden. Vielleicht findet sich ja hier ein netter Moderator, der mal nachschauen kann Smiley (fröhlich) Vielen Dank schon mal!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

@flixel95 : vielen Dank für Deine PN.

Unter Deiner Mailadresse liegt uns aktuell keinen Eingang vor. Sofern Du weiterhin die Kündigung Deines Vodafone-Vertrages und die Mitnahme Deiner Rufnummer wünschst, sende uns Deine Kündigung bitte erneut zu.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Edit: da von Dir als gelöst gekennezcihnet, schließe ich den Thread.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo flixel95,

die Vodafone Community ist ein moderiertes Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Aber Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der Mail-ID der Eingangsbestätigung zu.   

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderator

@flixel95 : vielen Dank für Deine PN.

Unter Deiner Mailadresse liegt uns aktuell keinen Eingang vor. Sofern Du weiterhin die Kündigung Deines Vodafone-Vertrages und die Mitnahme Deiner Rufnummer wünschst, sende uns Deine Kündigung bitte erneut zu.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Edit: da von Dir als gelöst gekennezcihnet, schließe ich den Thread.

Mehr anzeigen