Archiv_Mobilfunk

Kündigung und Beschwerde ignoriert, was tun?
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen Komplett-Anschluss wegen Umzugs am 13.06.2012 schriftlich mit der Bitte um Bestätigung gekündigt.

Am 13.07.2012 habe ich mich dann telefonisch nach dem Stand der Bearbeitung erkundigt, woraufhin mir ein freundlicher Mitarbeiter mitteilte, dass er im System keine Kündigung finden könne. Er erkundigte sich nach der Anschrift und bestätigte mir, dass die Kündigung an die korrekte Adresse rausgegangen sei. Weiterhin empfahl er mir eine E-Mail mit dem Betreff "Beschwerde zu meiner Kündigung (<hier meine Kundennummer>)" an kontakt(at)vodafone.de zu senden. Dies tat ich mit der Bitte um Stellungnahme und einer Fristsetzung von 14 Tagen.

Bis heute habe ich leider weder eine Stellungnahme noch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Vielleicht wäre es einfacher, wenn es hier in Ihrer Internet-Präsenz einen Knopf zum Kündigen gäbe.

Was kann ich also jetzt tun?

Grüße

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

@afroehlich schrieb:

Bis heute habe ich leider weder eine Stellungnahme noch eine Kündigungsbestätigung erhalten. (...) Was kann ich also jetzt tun?

Hmmm...im ersten Schritt vielleicht die Email an die korrekte Adresse (kontakt@vodafone.com) senden?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Der allererste Schritt wäre wohl ein Kündigungsschreiben innerhalb 4-6 Wochen ins System zu speisen.

@TE

Hoffentlich per Einschreiben?!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@Ritter: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was die Beschwerde betrifft habe ich anscheinend tatsächlich die falsche TLD erwischt.

@ Egal2013: Kündigung ging per Zeugen-Einwurf in einen Postbriefkasten in meinem Beisein raus.

Habe jetzt die Beschwerde-E-Mail parallel noch einmal an die richtige Kontaktadresse geschickt.

Bleibt die Frage was aus der Kündigung geworden ist.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

dieses Problem kommt mir verdammt bekannt vor. Ich hänge so ziemlich im Gleichen Stadium fest wie der TE. 

Ich bin umgezogen, habe gekündigt. ich habe eine Bestätigung bekommen, aber die gilt laut Vodafone nur für den alten Anschluss. Also habe ich nochmals gekündigt, als ich meine neue Telefonnummer bekommen habe. Bis heute habe ich keine Bestätigung oder sonstige Stellungnahme. beschwerde ging auch schon raus. Ich habe bis dato auch noch kein Internet oder Festnetz. Das bekommt Vodafone auch nicht hin. Bin froh wenn ich hier raus bin...Smiley (wütend)

Mehr anzeigen