Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 19:02
Hallo, seit einer woche versuche ich meinen mobilfunkvertrag zu kündigen. Gründe dafür sind erstmal nicht von bedeutung. Tatsache ist, dass es mir nicht möglich ist über die app das Ganze abzuschliessen. Auch habe ich mehrere e-mails verschickt an businessteam@vodafone.com. Auch ein fax an die dafür vorgesehene nummer. Ebenfalls zweimal über web-client kontaktformular. Der messenger ist ehrlich gesagt für die tonne. Auch hier wurde einfach nicht mehr geantwortet (auf das problem oder frage wurde eh nicht eingegangen).Mittlerweile ist stichtag und ich bekomme kein feedback, dass das alles in ordnung geht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schwer enttäuscht bin wegen des ablaufs. Kann man evtl. hier auf hilfe hoffen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2020 20:03
Hallo Michl_Muegro,
schade, dass Du überhaupt kündigen möchtest 😞
Schick mir dazu, wenn Du noch Hilfe brauchst, eine PN mit Deiner Rufnummer, Kundenkennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike