Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Kündigung plötzlich nicht mehr im System
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
App-Professor

Hallo und Guten Abend,

es geht um meinen Vertrag

Ich habe den Vertrag zum Vertragsende hin gekündigt, weil ich mich nach neuen Tarifen bei Vodafone umschauen möchte.

Kündigung ist zum 21.05.2016. Heute habe ich mich über Mein Vodafone eingeloggt, jetzt könnte ich vorzeitig verlängern steht neu auf der Seite. Der Kündigungstermin steht zwar auch noch da zum 21.05.2016, aber unter dem Kündigungstermin steht jetzt Vertrag endet am 20.11.2017.

Wie kann das sein und welcher Termin stimmt jetzt? Ich habe vorhin nochmalig eine Kündigung gefaxt und zur Sicherheit geht als Brief per Rückschein am Montag noch eine raus.

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo PhilippDD,

bitte entschuldige die Irritation.

Dein Kündigungstermin ist der 21.05.2016.

Du kannst mit Vodafone Early Bird vorzeitig Deinen Vertrag verlängern. Wenn Du dieses Angebot heute annimmst, dann endet Deine Mindestvertragslaufzeit nach 24 Monaten. Bei Deinem Beispiel am 20.11.2017.

Vodafone Early Bird: Aktuell als Aktion bis voraussichtlich 31.12.2015: Mit Vodafone Early Bird ab dem 13. Monat der Subventionslaufzeit ein neues vergünstigtes Smartphone kaufen. Hier wird ein Ausgleich von 30 Euro im Monat für die Restlaufzeit bis zum Ende der regulären Subventionslaufzeit berechnet. Kann u.a. vor Ort im Shop erfolgen.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo PhilippDD,

bitte entschuldige die Irritation.

Dein Kündigungstermin ist der 21.05.2016.

Du kannst mit Vodafone Early Bird vorzeitig Deinen Vertrag verlängern. Wenn Du dieses Angebot heute annimmst, dann endet Deine Mindestvertragslaufzeit nach 24 Monaten. Bei Deinem Beispiel am 20.11.2017.

Vodafone Early Bird: Aktuell als Aktion bis voraussichtlich 31.12.2015: Mit Vodafone Early Bird ab dem 13. Monat der Subventionslaufzeit ein neues vergünstigtes Smartphone kaufen. Hier wird ein Ausgleich von 30 Euro im Monat für die Restlaufzeit bis zum Ende der regulären Subventionslaufzeit berechnet. Kann u.a. vor Ort im Shop erfolgen.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
App-Professor

Ach Herr je Smiley (überglücklich) Jetzt weiß ich wo der Hase im Pfeffer liegt, vielen Dank!

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo PhilippDD,

super, freut mich, dass ich helfen konnte. Smiley (fröhlich) Sehr gerne.

Dann schließe ich hier mal ab.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Top Autoren