Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Behoben! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Bereich Waren, Grabowhöfe, Jabel, Lalendorf, Gremmelin

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kündigung nach Vertragsverlängerung
Gehe zu Lösung
bmw_s1000rr
Smart-Analyzer
Hallo an euch alle.

Habe folgendes Problem.

Habe am 08.01.2014 meinen Vertrag zum 02.07.2014 gekündigt. Am 09.01.2014 erhielt ich von der Rückgewinnungs Nummer ein Angebot welchem ich zu stimmte. Gestern wurde mir alles bestätigt und der neue Vertrag läuft.

Am nächsten Tag fand ich ein besseres Angebot und stornierte die Verlängerung beim einem Betreuer der 1212. Heute wollte ich mich vergewissern ob dies nun auch geschehen ist. Die nette Dame erklärte mir dass nichts vermerkt sei und ich mich bitte an die Nummer wenden soll die mich angerufen hat (0172 ....05). Dort legt mein Handy jedoch immer von selbst auf, habe auch keinen Rückruf erhalten.

Die 1212 sagt mir sie können die Verlängerung nicht kündigen da es ein shop gewesen sein soll. Der Herr am Telefon sagte mir jedoch er sei direkt von der Zentrale.

Habe bisher keine Antwort auf das Kontaktformular erhalten.

Was soll ich machen?

Danke im voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ks123ks-cv
Datenguru

Wenn es ein Shop war, muss ja logischer Weise eine Unterschrift vorliegen.
Da dies telefonisch nicht geht, kannst man lt. Fernabsatzgesetz stornieren/widerrufen.

Dies muss aber schriftlich erfolgen. 

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875
Ratingen

Oder faxen Sie an: 0 21 02 - 98 65 75

 


Ich schlage ein Einwurfeinschreiben vor.

 

LG

ks123ks

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
ks123ks-cv
Datenguru

Wenn es ein Shop war, muss ja logischer Weise eine Unterschrift vorliegen.
Da dies telefonisch nicht geht, kannst man lt. Fernabsatzgesetz stornieren/widerrufen.

Dies muss aber schriftlich erfolgen. 

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875
Ratingen

Oder faxen Sie an: 0 21 02 - 98 65 75

 


Ich schlage ein Einwurfeinschreiben vor.

 

LG

ks123ks

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
bmw_s1000rr
Smart-Analyzer
Super Smiley (fröhlich)
Geht das nicht auch per Email?
Oder pdf mit Unterschrift?
Mehr anzeigen
ks123ks-cv
Datenguru

Sollte gehen

 

PDF aber handschriftlich unterschreiben.

 

Dann an kontakt@vodafone.com

 

Viel Glück

ks123ks

 

Mehr anzeigen
bmw_s1000rr
Smart-Analyzer
Werde mein Glück dann mal versuchen.

Danke
Mehr anzeigen