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Lösung
am 12.01.2019 21:37
Ich bin seit 2 Jahren zufriedene Kundin bei vodafone und hatte mit dem Service bis jetzt ausschließlich gute Erfahrung.
Nun wollte ich meinen bestehenden Mobilfunkvertrag kündigen, habe das Schreiben aber durch den Jahreswechsel um ein paar (8) Tage zu spät eingereicht. Ich dachte, dass vodafone diese kulanterweise noch akzeptiert, da mir in der Vergangenheit immer freundlich entgegen gekommen wurde. Dies war aber leider nicht der Fall. Ich habe eine Bestätigung der Kündigung erst zum nächsten Jahr (2020) erhalten.
Gibt es denn keinerlei Möglichkeit hier kulanterweise etwas zu erreichen? Bei wem könnte ich mich melden?
Es wäre ein Jammer, wenn mein guter Eindruck von Vodafone durch ein Jahr ungewollte Vertragsbindung zunichte gemacht würde - und das wegen 8 Tagen.
Vielen Dank für jede Hilfe!
am 12.01.2019 21:40
am 12.01.2019 21:45
am 12.01.2019 22:15
am 12.01.2019 22:16
am 12.01.2019 22:23
am 13.01.2019 01:06
Du hattest 21(!) Monate Zeit, fristgerecht eine Kündigung zu schreiben und hast es "verpeilt", das rechtzeitig zu machen? Und jetzt heulst du rum, dass VF deine verspätete Kündigung nicht akzeptieren will?
Sorry, aber das ist doch Kindergarten-Niveau.
Du hast den Termin verpasst und musst jetzt mit den Konsequenzen leben.
Davon abgesehen:
Wenn du mit dem Service zufrieden bist, kannst du den Vertrag (auch ohne Kündigung) regulär verlängern. Dabei gibt es die Option, dass du SIM-only-Verlängerst, d.h. ohne neues Endgerät (dafür aber auch ohne Subvention) -oder- mit neuem Gerät...
am 13.01.2019 11:59