Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kündigung liegt angeblich nicht vor
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Host-Legende
Hallo es gibt folgendes Problem,

Auf meiner Freundin ihren Namen laufen 2 Verträge. Einer davon wurde nun überflüssig und wurde ein Tag vor Ablauf der Frist gekündigt. Natürlich liegt die Kündigung Vodafone angeblich nicht vor und die Laufzeit hat sich um ein Jahr erhöht. Fehler können auch bei Vodafone passieren jedoch sollte die Kündigung schnellstmöglich erfasst werden.
Langt das Faxprotokoll als Beweis für die rechtzeitige Übermittlung? Haben ehrlich gesagt keine Lust noch ein Jahr für den Vertrag zu Zahlen der nicht mehr genutzt wird.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager

Hallo ihr 2! Smiley (fröhlich)

Die Kündigungen sind jeweils eingetragen und die Bestätigung geht morgen raus! Alles gut!

Ich freue mich, dass ich helfen konnte - trotzdem schade, euch als Kunden zu verlieren Frustrierte Smiley 

Viele Grüße & einen schönen Sonntag-Abend,

Alex (Moderatorin)

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Giga-Genie
Dann senden Sie das Faxprotokoll als Nachweis erneut an Vodafone.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

so wie man das hier verfolgen kann, bist Du nicht der Einzige dem Schwierigkeiten gemacht werden.

Dazu kann ich Dir mein Ereignis schildern:

Laut Kleingedruckten konnte ich mein 2 Jahresvertrag erstmals zum Jahresende kündigen.

Das habe ich per Einschreiben mit Rückschein gemacht, Daraufhin erheilt ich überhaupt keine Antwort,

weder Eingangsbestätigung noch Bearbeitungsbestätigung. Auf Grund dessen habe ich mir zu Vodafone Faxnummern zusammen gesucht, da ja keine sonst im Briefverkehr angegeben werden. Dann folgte ein erneutes Anschreiben an Vodafone, weil immer noch keine Antwort eintraf. Und als letzteres wurde von mir ein Fax an die Kundenbetreuung von Vodafone geschickt.

Das Ergebnis:  Keine Antwort! Das ist jetzt im 5. Monat !

Zu einem ist dieser Verein fähig:  Nicht nachvollziehbare Rechnung schreiben !!!

Nach meinen Erfahrungen bundesweit, sind wir nicht die Einzelfälle.

Letztendlich wird das alles auf einen Rechtsstreit hinaus laufen, dem ich aber gelassen entgegensehe und dann Vodafone Ade !!!

Meinen Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo Urgo88kdl,

Willkommen im Forum!

Teile mir via PN gern einmal Deine Kundendaten an - den Kündigungseingang prüfe ich dann für Dich. Ist noch eine Frage zu Deiner Rechnung offen, teile mir diese ebenfalls mit.

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Und was ist mit mir @VF Alex?Einfach das Faxprotokoll an VF senden oder wie?
Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo totte1985,

Sorry, schick es mir gern rüber.

Kannst Du in einer PN ja anhängen.

Viele Grüße

Alex (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo ihr 2! Smiley (fröhlich)

Die Kündigungen sind jeweils eingetragen und die Bestätigung geht morgen raus! Alles gut!

Ich freue mich, dass ich helfen konnte - trotzdem schade, euch als Kunden zu verlieren Frustrierte Smiley 

Viele Grüße & einen schönen Sonntag-Abend,

Alex (Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Du verlierst mich und meine Freundin zumindest nicht als Kunden.
Haben beide noch Verträge bei euch laufen. Der gekündigte Vertrag war für einen Familienangehörigen der nun überflüssig wurde.
Aber du hast sogar mal wieder alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Vodafone ist und bleibt der beste Anbieter auch wenn manche Leute das anders sehen.
Vielen Dank Alex
Mehr anzeigen
Top Beiträge