Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Kündigung hinterlegt?

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Vodafone Vertrag. Ist die Kündigung dafür korrekt hinterlegt? Bis vor kurzem stand in meinem Account noch "gekündigt zum 31.10.2015" Eben fiel mir auf, dass dieser Zusatz nicht mehr da steht! Bitte um Klärung!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Mastermind
Am besten ist, einmal die 1212 anzurufen. Die können für dich im System nach schauen.
Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Kündigungsbestätigungen findet man auch unter MeinVodafone - Dokumente Smiley (zwinkernd)

Wenn die Kündigung nicht zurückgezogen wurde, dann wird sie auch noch da sein.

Bei Unsicherheiten dahingehend schließe ich mich meinem Vorredner allerdings an.

1212 da werden Sie geholfen Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen