Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2018 16:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.05.2018 10:38 - bearbeitet 04.05.2018 11:30
Hallo Ralph9973,
um noch auf diese bislang unbeantwortete Frage einzugehen:
Ralph9973 schrieb: Dass eine Anschluss Gebühr fällig wird falls ich eines annehme ist ausgeschlossen oder?
bei Vertragsverlängerungen, egal ob Kündigungsrücknahme oder "reguläre" Vertragsverlängerung ohne vorherigen Kündigungswunsch, fällt keine Anschlußgebühr an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread
am 02.05.2018 17:29
Was ist denn
@Ralph9973@ schrieb:
(...) ein gutes GB Angebot (...)
bitte?
Und nur so als genereller Tipp: Wer kündigt, um zu pokern, sollte auch verlieren können und das dann auch nicht beklagen, sondern hinnehmen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 02.05.2018 20:34
am 02.05.2018 22:24
Wenn man keine konkreten Zahlen nennen kann würd ichs einfach lassen 😉
Weis jetzt nicht wie lange dein Vertrag noch läuft aber du könntest es ja mal hier versuchen.
am 03.05.2018 12:47
@Ralph9973@ schrieb:
Komische Antwort .
Ja. Passend zur Frage. Denn was
@Ralph9973@ schrieb:
(...) ein gutes GB Angebot (...)
ist, weiß ich immer noch nicht.
@Ralph9973@ schrieb:
Ich schätze 80 Prozent machen das hier so.
Und die müssen dann alle auch damit leben können, daß das Zocken auch nach hinten losgehen kann und Vodafone die Kündigung einfach nur wirksam werden läßt, weil sie es mit dem Schachern, Hals-nicht-vollkriegen-Können und Übervorteilen-Wollen übertreiben.
Denn zu mehr als der Umsetzung der Kündigung zum vertraglich geschuldeten Datum ist der Kündigungsempfänger nun mal eben nicht verpflichtet.
@Ralph9973@ schrieb:
Oder zahlst du Normalpreis ohne Rabatte?
Nein. Und das ohne Schachern, ohne ein kleines bißchen Erpressen und ohne Mal-testweise-mit-Kündigung-Drohen, sondern einfach durch konstruktives Vorgehen. Aber das ist nicht jedem gegeben, ich weiß.
@Ralph9973@ schrieb:
Du bist von Vodafone oder ?
Nein. Warum?
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 03.05.2018 13:51
@Ralph9973@ schrieb:
Oder zahlst du Normalpreis ohne Rabatte?
Jup, ich habe einen Festnetzvertrag seit 2006 (Ex-Arcor) und einen Handyvertrag und Zahle bei beiden den Normalpreis ohne Rabattierungen.
Im Festnetzbereich bisher nur eine Störung seit Vertragsbeginn die innerhalb von 24 Stunden beseitigt wurde.
Der Preis ist in Ordnung und es Funktioniert alles.
am 03.05.2018 15:17
Ich frage mich immer, wie die Leute, die immer noch ein bißchen und noch ein bißchen weniger zahlen wollen, auf das identische Vorgehen ihres Arbeitgebers reagieren würden.
am 03.05.2018 17:52
am 03.05.2018 17:59
Daraus, daß Sie ziemlich wortschwanger und gleichzeitig maximal inhaltsdürr auf meine Preisfrage antworten, schließe ich mal, daß Sie nicht willens wären, das (beispielhafte!) Vorgehen (alle zwei Jahre weniger Gehalt für gleiche Arbeit) zu akzeptieren, daß Sie andererseits aber von Vodafone erwarten (und das vermutlich auch nicht zum ersten Mal, aber das ist reine Mutmaßung), Ihnen immer schön weitere Rabatte zu gewähren.
Vielen Dank dafür und gute Reise.
04.05.2018 10:38 - bearbeitet 04.05.2018 11:30
Hallo Ralph9973,
um noch auf diese bislang unbeantwortete Frage einzugehen:
Ralph9973 schrieb: Dass eine Anschluss Gebühr fällig wird falls ich eines annehme ist ausgeschlossen oder?
bei Vertragsverlängerungen, egal ob Kündigungsrücknahme oder "reguläre" Vertragsverlängerung ohne vorherigen Kündigungswunsch, fällt keine Anschlußgebühr an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread