1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung der Mobile Verträge - wann enden die GigaKombi-Vorteile?
Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo.......

 

ich wollte meine Mobile Verträge in meinem Account kündigen.

Da ich Fernsehen, Internet und Telefon bei Vodafone habe, werde ich mit einem Giga Bonus belohnt.

Wenn ich meine Mobile Verträge kündige und die, bis zum Vertragsende fertig laufen wird der Bonus ab Kündigungsdatum gestrichen.

Meine Verträge enden September.2020.  
Ich finde das so nicht in Ordnung.

Kann mir jemand hierbei helfen.

 

MfG

 

Edit by Matthes (Mod) bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kündigung der Mobile Verträge" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helimann,

wie ttwa2011 bereits richtig anmerkte, erfolgt der Wegfall der GigaKombi-Vorteile zum Zeitpunkt an dem die Kündigung des verknüpften Mobilfunkvertrages wirksam wird.  

Auch nachzulesen im Hilfe-Bereich unserer Homepage: Was ist, wenn ich einen Vertrag aus meiner GigaKombi kündige oder den Tarif wechsel? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Helimann !


Keine Sorge. Du hast das angezeigte Fenster “Wichtig für Dich!
Wenn Du einen Vertrag kündigst, der zur Gigakombi gehört, entfällt dein GigaKombi-Vorteil Rabatt.".“ falsch interpretiert.

 

Die Gigakombi endet nicht sofort mit der Kündigung. Die Gigakombivorteile  entfallen erst wenn einer der 2 berechtigten Mobilfunk- bzw. Festnetzverträge gekündigt endet.

 

Siehe dazu hier

oder z.B. hier und hier. .

Hallo....

 

kommt bei der Kündigungsbestätigung so nicht rüber. Werde das gleich ausprobieren, werde dann sehen was passiert.

Danke für die Nachricht.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helimann,

wie ttwa2011 bereits richtig anmerkte, erfolgt der Wegfall der GigaKombi-Vorteile zum Zeitpunkt an dem die Kündigung des verknüpften Mobilfunkvertrages wirksam wird.  

Auch nachzulesen im Hilfe-Bereich unserer Homepage: Was ist, wenn ich einen Vertrag aus meiner GigaKombi kündige oder den Tarif wechsel? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo.....

ich bedanke mich für die Mithilfe.

 

Gruß

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Und da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!