Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Kündigung aufgrund Überwachung
Netz-Profi

Ich hatte eine afghanische Weisheit zitiert:

 

 

Edit : Mag sein, aber mit dem Ziel, uns Moderatoren zu beleidigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi @ all,

 

wir nehmen das Thema sogar sehr ernst. Und trotzdem sind auch bei diesem Thema die Forenregeln zu beachten, die Ihr mit Registrierung zum Forum akzeptiert habt.

 

@ koebes : an welche Form der Unterstützung hattest Du denn gedacht?

 

Gruß,

 

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
ich habe mir einen tip erhofft, der mir aus dieser unsäglichen situation hilft. es hätte ja zum bleistift sein können, dass sich in den agb's oder sonstigem kleingedrucktem eine art sonderkündigungsrecht oder ähnliches verbirgt.
meiner meinung nach, ich bin leider (oder zum glück?!) kein jurist, hat der vertag, den ich mit vodafone habe, keine rechtliche grundlage mehr.
ich habe leider weder das geld noch die zeit mich umfassend damit auseinanderzusetzen.
weiterhin bin ich der auffassung, dass es die pflicht eines seriösen providers ist die aktuellen enthüllungen zu prüfen und alles in seiner macht stehende zu tun, die daten der kunden zu schützen.
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Da fehlen mir dann, beinahe, doch die Worte.

Mehr anzeigen
Moderatorin

@ koebes :

 

Deine Sorgen sind verständlich aber unbegründet. Ein Sonderkündigungsrecht ist daher nicht erforderlich und auch nicht vorgesehen. Und ein Umtausch bereits gebrauchter Handys eh nicht möglich.

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
also wenn sie sagen das meine daten sicher sind glaube ich das einfach mal.
spaß beiseite.
ich möchte nicht unverschämt sein aber woher nehmen sie bitte die überzeugung, nachdem was in den letzten wochen durch die medien ging, zu behaupten meine daten wären sicher.
das widerspricht allen leaks der letzten wochen und beleidigt meinen, hoffentlich gesunden, menschenverstand.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@vf_Simone schrieb:

@HI @ all,

 

wir nehmen das Thema sogar sehr ernst.


Dennoch könnt ihr da relativ wenig machen... Da gäbe es bei euch wahrlich andere Baustellen, die ebenfalls wichtig sind. Ich sach da nur LG Düsseldorf, wenn ihr wisst was ich meine...

Mehr anzeigen
Moderatorin

nicht alles, was in den Medien rumgeistert, entspricht auch der Wahrheit. Was unterm Strich übrig bleibt, bleibt abzuwarten. Und von Spaß kann unsererseits ganz sicher keine Rede sein! Vodafone hat sich mit diesem Thema mehr als ernsthaft auseinander gesetzt.

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Moderatorin

@ obi-wan : Machen können wir da gar nix. Uns bleibt nur das informieren. Hat nur noch nicht jeder begriffen Frustrierte Smiley

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
ich darf sie zitieren
"Deine Sorgen sind verständlich aber unbegründet." -> das ist einfach unwahr oder, wenn das zu hoch gegriffen ist, eine haltlose behauptung.

"Machen können wir da gar nix" -> hier gebe ich ihnen voll und ganz recht!!

"Uns bleibt nur das informieren. "-> meine begründete sorge als unbegründet abzuwerten ist in ihren augen also "informieren".

simone, sie reden sich um kopf und kragen.


Mehr anzeigen