Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kündigung - Vertragsverlängerung - Enttäuschung
izzio73
Smart-Analyzer

Ich habe mal eine Frage: Und Zwar habe ich aber ich letztes Jahr eine Vertrag bei Vodafone abgeschlossen Partnervertrag Aber mit einen Termin zum Nächst den möglichen Partnervertrag kündigen, aber sie können es nicht für den Vertrag zu tun hat nicht direkt mit dem vodafon gemacht worden
wie kann ich diesen Vertrag zu löschen?

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@izzio73 Was hast du eigentlich davon, hier die user zu ärgern? >Wir haben alle Mitleid mit dir, aber wenn du mal dein wahres Problem nennen würdest, könnte dir auch geholfen werden. So aber treibst du weiterhin dein Unwesen, es bringt dir und uns allen nichts.

Aber vermutlich sind diese Zeilen in den Wind gesprochen

Mehr anzeigen
isdochallesegal
Host-Legende

@Gelöschter User: Ich sehe nur diesen einen Post von @izzio73. Der ist zwar total unverständlich, aber was hat das mit User ärgern zu tun?

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aufgrund der Schreibweise war (bin) ich der Meinung, dass es sich beim TE um die userin handelt, die  seit geraumer Zeit mit allen möglichen Namen und unverständlichen Beiträgen hier im forum ihr Unwesen treibt. Sollte ich mich da getäuscht haben bitte ich  @izzio73 um Entschuldigung und denke, man solle etwas präziser schreiben, um was es eigentlich geht.

Mehr anzeigen
isdochallesegal
Host-Legende

Ah verstehe. Mal sehen ob noch was vom TE kommt, was aufschlussreicher ist...

Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser

@Gelöschter User Izzio73 ist aber nicht der TE (Thread-Ersteller).

Aber mit dem Beitrag den sie hier (falsch) gepostet hat bin ich mit dir einer Meinung.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jojo111 schrieb:

@Gelöschter User Izzio73 ist aber nicht der TE (Thread-Ersteller).

Oh je, da hab ich übersehen, dass wir auf Seite 2 sind. Na ja, meldet sich auch das @Tratschcafe nicht mehr.

Mehr anzeigen
Tratschcafe
Digitalisierer

Moin

was soll ich schreiben?

Es hat sich nichts geändert.

Gruß

Mehr anzeigen