Archiv_Mobilfunk

Kündigung Deezer Musik-Flat über MeinVodafone-App nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

 

habe das selbige Problem mit meinem Deezer Abo. Das Abo würde als 3 Monatiges Probeabo von Vodafone gebucht. (Sehe in der Deezer App auch das Vodafone Logo)

 

Problem ist: ich sehe den Punkt „Entertainment“ nicht in meiner MeinVodafone App zum kündigen des Abos.

 

Bitte um schnelle Hilfe. 

 

Gruß Tim

 

Edit: @Tim_Nckl In eigenen Thread verschoben!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @Tim_Nckl!

Willkommen in der Community!

Wie ich gerade sehe, ist der Link für den Entertainmentbereich tatsächlich nicht mehr in der App zu sehen.

 

Folgendes sollte aber klappen:

Rufe mit deinem Smartphone (WLAN aus) alternativ die Seite www.vodafone.de/entertainment direkt auf. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hallo @Tim_Nckl!

Willkommen in der Community!

Wie ich gerade sehe, ist der Link für den Entertainmentbereich tatsächlich nicht mehr in der App zu sehen.

 

Folgendes sollte aber klappen:

Rufe mit deinem Smartphone (WLAN aus) alternativ die Seite www.vodafone.de/entertainment direkt auf. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke ttwa2011!  Mit dem alternativen Link konnte ich mein Abo grade kündigen.

 

Gruß Tim

Mehr anzeigen
SuperUser

@Tim_Nckl

Prima! Gerne!

Wenn damit dein Anliegen geklärt ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als "Lösung".

Anschließend kommt hier ein Schloss dran!

Mehr anzeigen