Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Kündigung 1 Tag zu spät
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Ich bin neu hier und habe eine Reklamation

Da meine Tochter erkrankt ist, d.h. schon  länger krank ist, musste ich mich jetzt um ihre Angelegenheiten kümmern, habe ihre Unterlagen gesichtet und musste ihren Vertrag bei Vodafon kündigen, da sie finanziell nicht mehr in der Lage ist, diese Rechnungen zu bezahlen. Leider ist sie so desorientiert, dass sie mir ein falsches Datum  genannt hat. Wir haben den Vertrag nur einen Tag zu spät gekündigt. Der Vertrag wurde von mir zum 4.01.15 gekündigt, ich bekam leider keine Bestätigung der Kündigung, nur auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass er erst zum 3.01.16 gekündigt ist. Ich bitte doch um eine Kulanz, wegen diesem einen Tag, meine Tochter ist wirklich nicht mehr in der Lage diese doch sehr hohen Rechnungen zu begleichen. Ich hoffe doch auf ein bisschen Menschlichkeit. Der Vertrag wurde am 4.10.14 gekündigt, er hätte am 3.10 gekündigt werden müssen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Highspeed-Klicker
Oh Mann,das hört sich nicht gut an. Ich drücke Dir die Daumen dass Dir jemand hilft.
Falls nicht könntest Du darum bitten den Vertrag ggf. auf einen günstigeren umstellen zu lassen.

LG
Haui007
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Elenie 

ich schaue mir den Sachverhalt zur Kündigung des Vertrags Deiner Tochter gern an. Sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebe Susanne, liebe Alexandra, danke für die schnelle Antwort und die sofortige Hilfe. Bin sehr dankbar und erleichtert, dass mir so schnell geholfen wurde.

Mehr anzeigen
Top Beiträge