Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten

Küdigunsfrist um 3 Tage verpasst

Ich habe meinen Vertrag um 3 Tage vergessen zu kündigen dies ist mir erst im vodafone sho´p aufgefallen da ich den Vertrag wechseln wollte. Ich habe den vom shop gestern sofort ein Kündigungsschreiben bei fax rausschicken. Daher wollte ich wissen ob meine kündigung akzeptiert wurde

Giga-Genie

Betreff: Küdigunsfrist um 3 Tage verpasst

[ Editiert ]

@NicoFischer schrieb:

Daher wollte ich wissen ob meine kündigung akzeptiert wurde


Dazu einfach entweder in "Mein Vodafone" nachsehen oder in der App oder auf das Antwortschreiben warten.  Ein paar Tage Geduld sollte man aber schon haben und da das Schreiben erst gestern versendet wurde (hoffentlich von Ihnen unterschrieben, obwohl es der Shop versendet hat...), ist da möglicherweise noch nichts ersichtlich.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Moderator

Re: Küdigunsfrist um 3 Tage verpasst

Hi @NicoFischer,

 

das schaue ich mir gerne mal an.

 

Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

 

Wolfgang

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Giga-Genie

Re: Küdigunsfrist um 3 Tage verpasst

Da @NicoFischer schon seit drei Tagen vor dem Hilfsangebot von @WolfgangF nicht mehr im Forum angemeldet war, ist hier mit nahezu 100%iger Sicherheit nie eine weitere Kontaktaufnahme erfolgt.

 

Nun wäre es natürlich nett von @NicoFischer gewesen, sich zumindest nochmal kurz zurückzumelden und Feedback oder sogar ein kleines "Danke." zu hinterlassen.  Aber man sollte eben nicht zuviel erwarten, was so Sachen wie rudimentäre Höflichkeit angeht.

 

Hier kann dann denke ich zu, @WolfgangF.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.