abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kündigungsbestätigung fehlt
Quitter18
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine beiden Mobilfunkverträge habe ich bereits vor 2 Monaten gekündigt. Seither habe ich über mehrere Kanäle versucht eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Bisher ohne Erfolg.

Zuletzt heute vor einer Woche per Telefon angefordert. Mir wurde gesagt dauer 1-2 Tage.

Meine Daten sind Korrekt hinterlegt.

Gerade zweimal veruscht bei der 0800 172 1212 anzurfuen...der Sprachcomputer leitet mich durch und will mich mit einem Ansprechpartner verbinden. Es ertönt Wartemusik und nach 20 Sekunden knackt es und die Musik ist weg...nur noch Rauschen...langsam verzweifle ich.

 

Was muss ich den tun um eine Kündigungsbestätigung zu bekommen? Das kann doch nicht so schwer sein. Hat jemand noch eine Idee?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Quitter18,

 

danke für Deinen Start in der Community Smiley (fröhlich) 

 

Hast Du schon in Deinem Self-Service-Konto nachgeschaut?

 

* Anmelden in "MeinVodafone"  

 

* Meine Daten => Dokumente auswählen.

 

Da findest Du die Kündigungsbestätigung.

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Quitter18,

 

danke für Deinen Start in der Community Smiley (fröhlich) 

 

Hast Du schon in Deinem Self-Service-Konto nachgeschaut?

 

* Anmelden in "MeinVodafone"  

 

* Meine Daten => Dokumente auswählen.

 

Da findest Du die Kündigungsbestätigung.

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, vielen Dank für die Hilfe! Mir wurde zweimal gesagt, die Bestätigung bekomme ich per E-Mail...da hätte ich noch lang warten könne 😄

 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Quitter18,

 

freut mich, dass Dir damit geholfen ist - gern geschehen Smiley (fröhlich)

 

Da der Thread gelöst ist, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!