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Lösung
am 11.07.2018 12:29
am 11.07.2018 12:33
Wenn der Widerruf heute bestätigt wurde, würde ich tatsächlich noch ein, zwei Tage warten, ob die Vertragslaufzeit noch korrigiert wird.
11.07.2018 17:25 - bearbeitet 11.07.2018 17:28
Also mir wäre das zu heiss... Ich würde vorsichtshalber lieber nochmal kündigen (mit Bezug auf den ursprünglichen Vertrag)... Sooo viel Aufwand ist es ja nun auch wieder nicht...
Denn mit der Annahme des Angebots widerruft man eigentlich gleichzeitig die Kündigung, meine ich...
Sicher ist sicher...
Oder noch besser wäre es, einfach die 1212 anzurufen... Nicht dass Du dann den neuen Vertrag damit kündigst...
am 11.07.2018 18:00
Der neue Vertrag von der Kundenrückgewinnung wurde widerrufen und mir als gelöscht bestätigt. Heute habe ich bei der 1212 angerufen und dort wurde mir eben gesagt, dass die Kündigung wieder eingesetzt wird und ich bitte 24 bis 48 Stunden warten solle. Dann soll auch wieder die frühere Laufzeit des Vertrages bis 16.10.18 zu sehen sein. Nur wurde mir vor dem Gespräch ein Überblick über einen neuen Vetrag mit der Laufzeit 10.07.2020 geschickt. Diesen Vertrag hatte ich gekündigt und vor 2 Wochen die Bestätigung bekommen. Es ist alles sehr kompliziert geworden. Hoffentlich klärt sich das bald.
am 11.07.2018 19:45
@lalelu22@ schrieb:
Also mir wäre das zu heiss... Ich würde vorsichtshalber lieber nochmal kündigen (mit Bezug auf den ursprünglichen Vertrag)... Sooo viel Aufwand ist es ja nun auch wieder nicht...
Das ist nicht nötig, trotzdem würde ich auf die nächste Rechnung achten. Eine Kündigung nebst Datum zu dem gekündigt ist und die Vertragslaufzeit steht seit Anfang des Jahres auf jeder Rechnung (PDF).
Wenn @KayLuca die Rücknahme der Kündigung widerrufen hat, dann wird die Kündigung auch wieder eingepflegt.
Sollte am Montag in MeinVodafone noch keine Kündigung zu sehen sein, dann springt ihm bestimmt auch gern einer der Moderatoren zur Seite.