Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Junge Leute Tarif

Hallo liebe alle,

besteht die Möglichkeit einen Young Tarif für meine Stieftochter Abzuschliesen? Man muss dazu sagen, dass meine Partnerin und ich nicht verheiratet sind, wir leben zusammen. Ich würde unserer Tochter allerdings gerne einen Tarif mit Gerät schenken und als ich von der Möglichkeit gehört habe, hierfür auch einen Young Tarif buchen zu können, wenn es für das Kind ist, hat sich mir die Frage gestellt, ob es auch von mir für meine Stieftochter buchbar ist.

Vielen Dank für die Antworten und ein frohes neues Jahr.
dost89
SuperUser

Betreff: Junge Leute Tarif

Hallo @dost89!

 

Ich nehme an, es handelt sich um eine minderjährige Stieftochter.

 

Im Normalfall kann nur der Erziehungsberechtigte für Minderjährige zwischen 10 und 17 Jahren einen Young Vertrag abschließen. Siehe hier. Wenn ich es richtig verstehe, trifft das bei dir nicht zu.

 

Ich würde in diesem Fall den Vertrag einfach auf/von der Mutter des Kindes, also deiner Partnerin abschließen lassen.

Ex-Moderator

Re: Junge Leute Tarif

[ Editiert ]

Hallo @dost89,

 

auch für Dich ein frohes neues Jahr. Smiley (fröhlich)

 

Der Antwort von @ttwa2011 ist nichts hinzuzufügen. Ist Deine Frage damit geklärt? Dann bitte noch seine Antwort "Als Lösung akzeptieren." Danke.

 

Hier geht es zum Angebot. Da ist bestimmt was für Eure Tochter dabei. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.