abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist das 0800 505 44 42 nicht die Kundenrückgewinnung ?
IvanV
Mastermind
Mastermind

Du willst gehen? Wir möchten, dass Du bleibst!

 

Ist das nicht die Kundenrückgewinnung ?

Da mir der ein Herr dort nicht ein Angebot machen konnte und mich einfach in die normalen

Service weitergeleitet hatte. Die Dame war sehr nettt konnte mir aber auch nur die normalen Angebote machen.

 

Können die Mitarbeite runter dieser Nummer keine Spezial Angebote machen ?

Kann ein Mod evtl. einen Rückruf oder Infos an die KRG durch reichen? Währe super nett.

 

THX

Ivan

 

 

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@IvanV  schrieb:

Da mir der ein Herr dort nicht ein Angebot machen konnte und mich einfach in die normalen

Service weitergeleitet hatte. Die Dame war sehr nettt konnte mir aber auch nur die normalen Angebote machen.


Ob da vielleicht ein kausaler Zusammenhang mit der in einem zu diesen Zweck gekaperten völlig anderen Thread geschilderten Thematik bezüglich der möglicherweise zu spät versendeten Kündigung besteht?

 

Denn wenn Ihr Vertrag (wie es derzeit aussieht, das Gegenteil konnten Sie ja irgendwie nicht nachweisen oder Sie haben zumindest nicht davon berichtet) noch bis Mitte 2019 läuft, wird Ihnen jetzt noch niemand ein Angebot machen können.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Ritter

Die Kündigung ist meiner Seits korrekt raus, diese ist auch im Portal richtig hinterlegt.Zum richtigen Datum.

In dem anderen Thread wollte ich nur darauf hinweisen das auch was falsch geschrieben sein könnte.

 

 

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IvanV,

 

wann endet Dein Vodafone-Vertrag? Denn i.d.R. melden sich die Kollegen im angemessenen Zeitfenster automatisch.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@MatthesDer Vertrag endet am 6.8.2018 und ab dem 30.4.2018 könnte ich ein neues Gerät bekommen (laut Portal ).

Den Vertrag nutzt mein Junior. Wollte ihm nur eine kleine Überraschung nach den Prüfungen machen.

Warte halt dann noch ein wenig und kann mich auch noch anderweitig umschauen,

 

Danke für die Info.

 

THX

Ivan

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.