TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 15:55
Du willst gehen? Wir möchten, dass Du bleibst!
Ist das nicht die Kundenrückgewinnung ?
Da mir der ein Herr dort nicht ein Angebot machen konnte und mich einfach in die normalen
Service weitergeleitet hatte. Die Dame war sehr nettt konnte mir aber auch nur die normalen Angebote machen.
Können die Mitarbeite runter dieser Nummer keine Spezial Angebote machen ?
Kann ein Mod evtl. einen Rückruf oder Infos an die KRG durch reichen? Währe super nett.
THX
Ivan
am 25.04.2018 16:13
@IvanV schrieb:
Da mir der ein Herr dort nicht ein Angebot machen konnte und mich einfach in die normalen
Service weitergeleitet hatte. Die Dame war sehr nettt konnte mir aber auch nur die normalen Angebote machen.
Ob da vielleicht ein kausaler Zusammenhang mit der in einem zu diesen Zweck gekaperten völlig anderen Thread geschilderten Thematik bezüglich der möglicherweise zu spät versendeten Kündigung besteht?
Denn wenn Ihr Vertrag (wie es derzeit aussieht, das Gegenteil konnten Sie ja irgendwie nicht nachweisen oder Sie haben zumindest nicht davon berichtet) noch bis Mitte 2019 läuft, wird Ihnen jetzt noch niemand ein Angebot machen können.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.04.2018 17:41
Die Kündigung ist meiner Seits korrekt raus, diese ist auch im Portal richtig hinterlegt.Zum richtigen Datum.
In dem anderen Thread wollte ich nur darauf hinweisen das auch was falsch geschrieben sein könnte.
am 26.04.2018 08:11
Hallo IvanV,
wann endet Dein Vodafone-Vertrag? Denn i.d.R. melden sich die Kollegen im angemessenen Zeitfenster automatisch.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.04.2018 10:20
@MatthesDer Vertrag endet am 6.8.2018 und ab dem 30.4.2018 könnte ich ein neues Gerät bekommen (laut Portal ).
Den Vertrag nutzt mein Junior. Wollte ihm nur eine kleine Überraschung nach den Prüfungen machen.
Warte halt dann noch ein wenig und kann mich auch noch anderweitig umschauen,
Danke für die Info.
THX
Ivan