Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Ist Kabeldeitschland eigenlich unfähig?
Highlighted
Youngster

Langsam halte ich das Verhalten von Kabeldeutschland für eine absolute Frechheit.
Die Beiträge für den Internet/Telefonvertrag *** soll ich immer noch per Überweisung begleichen, obwohl ich schon mehrmals angerufen habe und die Umstellung auf Lastschrift beantragt habe. Immer sagte man mir, dass es erfolgt sei. Aber nichts passiert.
Mir reicht es langsam. Sind die Mitarbeiter am Telefon umfähig?
Auf der Homepage kann man nichts ändern, keine Ahnung warum es in der heutigen Zeit nicht möglich ist, sondern muss anrufen.
Man wird gezwungen anzurufen!! Absolut unmöglich per Mail mit dem Kundenservice zu kommunizieren. Das Kontaktformular ist auch nur ein Witz.
Mir werden immer 2,50€ für die postalische Zustellung berechnet, obwohl ich es nicht will.
Wie so bekommt es Kabeldeutschland nicht gebacken, diese simple Umstellung vorzunehmen?
Noch schlimmer sind die Ausfälle der letzten Wochen, teilweise bis zu 24 Stunden ohne jegliche Mitteilung oder Entschuldigung.
Sehr traurig.
Diese ganzen Unstimmigkeiten bringen mich schon wieder stark ins Grübeln und es ist nicht das erste Mal, dass ich mit KD Ärger habe

Mit freundlichem Gruß
Joachim Lorenz
(EIN UNZUFRIEDENER KUNDE)

Anmerkung Community: Mit *** gekennzeichnete Daten wurden aus Datenschutzgründen entfernt.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Netzwerkforscher
Eigentlich kann man online die Bankverbindung ändern. Warum das nicht geht bei Ihnen, weiß ich nicht.

Aber: Wenn Sie aber beim Kontaktformular mal "SEPA" eingeben und dann auf "SEPA Mandat zurücksenden" gehen, können Sie eine Email schreiben. Dort schildern Sie dann Ihr Anliegen einfach.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Joachim Lorenz,

da muss ist ja ganz schön was schief gelaufen, wenn du mehrfach deine Kontodaten angegeben hattest und du noch überweisen sollst.

Ich schau mir das gern mal näher an, um dir behilflich sein zu können.
Dazu benötige ich deine Kundendaten in einer Privatnachricht, wofür ich dich gleich im Anschluss frei schalte.

Kannst du bitte noch etwas bezüglich der Ausfälle sagen?

Gruß
Jens
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bezüglich der Ausfälle können Sie ja noch das Angebot von Jens in Anspruch nehmen.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Joachim Lorenz,

da hat es wirklich nun mit der Eintragung der Bankverbindung geklappt. Smiley (fröhlich)

Deine angegebene Störung hatte ich in deinen Kundendaten auch gesehen und wurde innerhalb von 24 Stunden.
Leider können wir nicht alle Kunden bei einer Störung benachrichtigen, da manche im Einzugsgebiet durch andere Verteiler versorgt werden können und so fehlinformiert wären.

Gruß
Jens
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen