abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist Gigadepot auf 5 GB begrenzt?
benziner
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo,

Weiß jemand, ob die Übertragung der restlichen Datenvolumens auf 5 GB limitiert ist?
Heute Nacht ist bei mir der Rechnungsmonat abgeschlossen worden und es sind mir 5 GB in das Gigadepot überzragen worden, obwohl ich noch 5,51 GB kurz davor hatte (Screenshot).

Wenn nicht limitiert, was ratet ihr mir?
Viele Grüße
Jan Ellerbrock
2 Antworten 2
abelpost
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo benziner,

 

mir wurden 5,17 gb übertragen, bei dir denke ich das noch was abgezogen wurde was noch nicht in der app zu sehen war. die aktualisierung dauert immer ein wenig. der verbrauch ist ja nicht sekunden genau.

grüße

Hallo @abelpost,

 

das kann nicht sein, Ich habe den Screenshot um 22:11 in der Umstellungsnacht gemacht.

Danach haben das Handy und ich "geschlafen".

Es kann nicht sein, dass ausgerechnet in ein paar Stunden dann noch 510 MB verbraucht wurden.

Bis dahin habe ich im ganzen Monat nur 490 MB verbraucht.

Komisch, dass das Gigadepot nun noch genau 5,00 GB ist, welch ein Zufall.

 

Viele Grüße
Jan Ellerbrock