Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Ist 1721279054 von Vodafone?
Smart-Analyzer

Hi,

ist die Nr. 01721279054 von Vodafone? Anrufer bot mehr Internet für weniger Geld an, und ich akzeptierte das Angebot, aber jetzt habe ich Angst, dass es ein *** war.

Gibt es solche Angebote? Oder ist das ein Fake?

Danke und viele Grüße

EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben, da es um Vertragsangelegenheiten geht. **VF_Ingo

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Giga-Genie

Viel wichtiger? Hast du Kundennummer und Kundenkennwort herausgegeben? Oder deine Kontoinformationen?

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe keine von diesen herausgegeben.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Soweit ich weiß, ist diese Nummer nicht von Vodafone, dann wären aber auch Adresse, Name und Kundennummer bekannt gewesen und es wäre nach Kundenkennwort gefragt worden.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Der Anrufer kannte meine Adresse, Nummer (offensichtlich), Ende der Mindestlaufzeit, mein Name. Aber er hat mir nicht Kundenkennwort gefragt. Ich musste nur bestätigen, dass ich den neuen Vertrag wünsche.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Kam eine Bestätigungsemail, die den Tarifwechsel bestätigt?

Korrektur: Wenn man Zahlendreher im Kopf hat....  Die Nummer ist von Vodafone, wurde hier im Forum auch schon mal bestätigt. Die Geschichte mit der Bestätigungsmail bleibt dann aber offen. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe kein Bestätigungsemail bekommen.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Dann warte doch mal auf einen Moderator, der wird im System prüfen können, ob das Angebot so eingetragen wurde.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Marnie schrieb:

Ich habe kein Bestätigungsemail bekommen.

Bleibt die Frage (offen), wann der Anruf war.  Denn wenn man (genau wie zu der Nummer ansich) im Vorfeld erst ein wenig im Forum querliest, stellt man fest, daß es durchaus ein paar Tage dauern kann, bis das Angebot entsprechend erfasst wird.

Ein wenig Geduld könnte also vielleicht nicht schaden, @Marnie. Smiley (zwinkernd)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Jetzt weiß ich, dass es Vodafone ist, so ich kann geduldig sein Smiley (zwinkernd) Danke euch allen

Mehr anzeigen