Archiv_Mobilfunk

Internetflat und/oder Blackberry-Option? (bei Blackberry)
Daten-Fan

Guten Tag (:

Ich möchte mir demnächst ein Blackberry zulegen (Blackberry Bold 9900). Nun stellt sich mir jedoch die Frage, welchen Tarif / welche Flats ich brauche .. Ich benötige eigentlich nur eine Internet-Flat zum Surfen und für Facebook, Whatsapp usw .. Jedoch habe ich jetzt schon gehört, dass man ohne einen so genannte "Blackberry-Option" oder "Blackberry-Flat" die typischen Funktionen eines Blackberrys überhaupt nicht nutzen kann .. Also jetzt meine Frage: Brauche ich zu einer normalen Internet-Flat auch noch einen Blackberry-Flat um alle Funktionen eines Blackberrys zu nutzen?? .. Und kann ich ohne BB-Flat die "Apps World" überhaupt nutzen?? Weil diese bräuchte ich ja um Whatsapp und Facebook zu downloaden (ich gehe nämlich davon aus, dass keins der beiden vorinstalliert ist) da dies bei mir SMS schon beinahe ersetzt hat und ich diese unbedingt benötige (: 

ps: der BBM nützt mir nichts da ich kaum jemanden kenne der ein BB besitzt (:

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen ;D

Liebe Grüße, Andrea

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo andischazi,

 

schön, dass Sie sich hier im Forum angemeldet haben

 

Bitte zukünftig auf Doppelposts verzichten. Ich habe Ihren zweiten Post gemäß Forenregel 4 gelöscht.

 

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Mehr anzeigen