Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Internet und Telefon gesperrt ...
Schneeflocke1
Smart-Analyzer

Habe den offenen Betrag überwiesen per Online Banking ... der betrag ist auch schon von meinem konto runter ... ist es möglich den kontoauszug zu schícken das kabel deutschland sieht das es überwiesen ist und wieder entsperrt




Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DYCE
SuperUser

Hallo,

Du könntest es schriftlich über https://www.kabeldeutschland.de/portal/faq/kontakt?nocust=0 , dort Rechnung/Mahnung > Internet/Telefon auswählen, versuchen. Dort könntest Du auch den Kontoauszug mit anhängen...

Alternativ kannst Du es auch über die Mahn-Hotline*** versuchen.

Edit: Allerdings gebe ich zu bedenken das es ca. 5-7 Werktage dauern kann bis das Geld deinem Kundenkonto gutschrieben wird und dann die Entsperrung erfolgt. Die genannten Wege kannst Du aber allemal versuchen.

MFG

 

Community-Team: veraltete Rufnummer entfernt. Wendet Euch mit Eurem Anliegen bitte an den Kundenservice unter der Nummer (0800) 2787000 

Mehr anzeigen