Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Internet gedrosselt - offener Saldo wird aber nicht mehr angezeigt
Smart-Analyzer

Hallo, kurze Frage. Ich wurde gedrosselt wegen eines Saldos. Dieser ist nun im Kundenportal verschwunden "ihr Konto weist keinen offenen Saldo aus".
Wann werde ich wieder full Speed haben? Smiley (fröhlich) Danke




"Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst"

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Smart-Analyzer
Ach so und noch was: kommt der Speed automatisch wieder oder muss ich die Fritzbox immer mal wieder neu starten um zu sehen ob es wieder geht?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Wow hat sich erledigt,danke. Fritzbox startete plötzlich vor 10 Minuten neu, alles wieder da. Ich surfe wieder mit 100Mbit.
Muss mal sagen das ging echt schnell.
Danke
Mehr anzeigen