Archiv_Mobilfunk

Inkasso Forderung obwohl kein Anschluss
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich bin echt enttäuscht. .. !
Mein Anliegen. ..
Im Dezember 2014 habe ich einen Anruf bekommen ,ein Angebot Internet und Telefon 19,99.. dem habe ich zugestimmt und nach Paar Tagen Verlag bekommen unterschrieben und zurück geschickt. . Erst nach paar Monaten kam der Techniker um mir den Anschluss freizuschalten, wie es sich aber herausstellte,war der Anschluss zur meiner Wohnung nicht möglich?,er kam paar Wochen später wieder.. um nochmal zu schauen mit einem Kollegen. . Vergebens. .hat nix geklappt darauf hin sagten mir die Techniker Sie werden Kabel Deutschland schriftlich informieren ,dass es nicht möglich ist und der Vertrag storniert werden muss! Ich habe Monate lang hinter her telefoniert ,angeblich hat sich keiner von den subunternehmen bei Kabel Deutschland diesbezüglich geäußert!
Jetzt kommen Rechnungen auf mich zu?ohne Leistung? ??Ich habe das Problem bei Vodafone geschildert, darauf hin sagte der Berater in der Filiale Vodafone, er wird eine umleitung veranlassen, und der Kabel Deutschland wird storniert schließlich läuft ja Vodafone über Telefonleitung und die sind ein Unternehmen mittlerweile dann bleibt es in der Familie. . Ich natürlich abgeschlossen den Vertrag ,läuft einwandfrei. ... und Kabel Deutschland schickt mir immer noch Mahnbescheide?was soll das?
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Netzwerkforscher
Wann und an wen hast denn schriftlich mitgeteilt, dass der Anschluss nicht in deiner Wohnung realisiert wurde?

Wenn da Inkasso Forderungen kommen muss ja ein vorheriger Schriftverkehr direkt mit KD stattgefunden haben. Bei so vertrackten Geschichten kann man eigentlich nur auf jemanden vom Team warten. Die können sich den Verlauf im System ansehen und vielleicht noch was retten.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
KD hat mir permanent Briefe zugestellt. .bzw Mahnungen.. ich habe mich natürlich sofort mit Kabel Deutschland Telefonisch in Verbindung gesetzt. . Und auch schriftlich Widerspruch mehrmals eingelegt. . Darauf habe ich nie eine Antwort bekommen. .nur Mahnung und am Telefon hatten sie mir versprochen sich mit dem Techniker der bei mir vor Ort War in Verbindung zu setzen und das zu stornieren. .. aber es geschah nix. ..
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mit wem hast denn telefoniert (Rufnummer)?
Und an welche Adresse oder über welchen Kontaktweg hast schriftlichen Kontakt gehabt?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Kundenbetreuung 08005266625
Briefe per einschreiben an Vodafone Kabel Deutschland Betastraße 6-8 IN unterföhring geschickt
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Warte mal 1-3 Tage auf jemanden vom Team. Das macht mehr Sinn wenn sich jemand im System ansehen kann was dort auf deinem Kundenkonto vermerkt ist.
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Jogaan,

vorab kann ich dir leider nicht sagen, ob ich noch etwas ausrichten kann. Dennoch möchte ich mir den Sachverhalt gerne anschauen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer, deinen Namen und deine Adresse. Für die sichere Übermittlung deiner Daten, kannst du die private Nachricht nutzen. Diese Funktion schalte ich dir gleich frei.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen