abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Information zum Datenverbrauch
Rich08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auf der Startseite derVodafone App wird noch jede Menge Datenvolumen angezeigt und zwar seit Tagen. Der Stand ändert sich nicht. Ich weiß nicht, welcher Stand tatsächlich stimmt. Jedenfalls sind jetzt 0,30 Euro Extrazahlung angezeigt, obwohl wie Geschäft noch Volumen frei ist. Wie kann ich den tatsächlichen Stand sehen und woher kommen die 0,30 Euro? Danke für Hilfe!!
5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rich08,

 

eigentlich zeigt die App in Echtzeit den aktuellen Verbauch an.

 

Hast Du die App einmal neugestartet?

Zu den 0.30 Euro - hast Du vielleicht ein neues iPhone?

Dann könnte es die Aktivierung von Facetime sein.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rich08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab die App jetzt sogar mal gelöscht und neu installiert. Das Datenvolumen ist unverändert. Die Tage zählen runter. Neues Handy habe ich nicht. Was kann es nur sein? Danke!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rich08,

 

was nutzt Du denn bei uns?

 

CallYa oder einen Laufzeitvertrag?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rich08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Es ist ein Vodafone Red S ohne Smartphone.
Hilft das? Danke!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rich08,

 

schick mir dazu gern einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Ich schau mal, was da los ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!