Archiv_Mobilfunk

Ihr Arcor-Tarif wird Vodafone-rot
Netzwerkforscher

Hallo,

 

danke für die Info Sandra. Ich ging davon aus, daß ich wie gewohnt (auf der alten Arcorseite) auch die aktuellen Verbindungen sehen kann, aber das scheint hier anders zu sein. Hier muß ich jetzt also erst auf die nächste Rechnung warten um die aktuellen Verbindungen einsehen zu können.

 

Schöne Grüße

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Habe gerade ein lustiges Gespräch mit der VODAFONE Hotline 1212 geführt. Vodafone erklärt mir Tage lang sie müssen splitten blablabla. Ich rufe an, da auf der ersten Rechnung kein Einzelverbindungsnachweiss (VerbindungsÜbersicht Mini) mehr ist. Buchbar über Doc 326. Soviel zum Thema es ändert sich nix. Erzählt mir die Dame Stundenlang Sie sieht nix, da das ein Arcor Vertrag ist und ich soll doch bei Arcor anrufen 0800-2030xxx. und das geilste - ruft man die Nummer an: " Hier ist VODAFONE Guten Tag" Da fragt man sich doch ob die beim drittgrössten Mobilfunk Anbieter in Deutschland noch wissen was sie tun.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Zusammen,

 

da es hier keine weiteren Posts gibt, mache ich diesen Thread zu.

 

Dadurch bleibt es im Forum übersichtlicher.

 

Viele Grüße,

Sandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen