1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich wollte nur 10 € gigakombi Rabatt bekommen, sondern nicht andere Zusatzlich Vertrag schließen!
minari
Daten-Fan
Daten-Fan

am 12.30.2020 habe ich telefonisch über die Vodafone - Hotline ,damit GigaKombi-Rabatt(10€) erhalten kann..

Ich wollte nur 10 € Rabatt bekommen, sondern nicht andere Zusatzlich Vertrag schließen.

aber Ich habe merkwürdige Neue Vertrag Rechnung erhalten Mit VF Triple Karte D 128K mit Welcome.

Vodafone Mitarbeiter hat mir diese zusätzliche Karte mit den Worten: „die Karte kostet Sie 24 Monate keinen Cent.

Aber Am Abend erhielte ich neue Vodafone Auftragsbestätigung. Diese beinhalteten eine Bestellnummer.

eine Änderungsbrief An Ihrem Anschluss ändert sich etwas 

und 

eine Triple Karte Z 128k mit Welcome-Mappe

mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen hatten.

Die Kosten je Karte betragen 5 Euro pro Monat.

Ich wollte sofort widerrufen, aber Mitarbeiter hat gesagt mir, „um Gigakombi Rabatt zu bekommen, müssen Sie diese karte unbedingt benutzen. „
Ich kann immer noch nicht dazu Verstehen.
Ich brauche nicht neue Zusatz Sim Karte.
Ich habe keine ipad und laptop!

Können Sie bitte das erklären damit ich gut verstehen kann?

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @minari !

Ich kann nicht beurteilen, wie es zu dem Vertragsabschluss kam.

Für die Einrichtung der Gigakombi ist neben den berechtigten Mobilfunk und Festnetzverträgen definitiv kein zusätzlicher Vertragsabschluss nötig bzw. Voraussetzung.

Wenn dieser Vertrag von dir nicht benötigt wird kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen hier widerrufen.

Für die Einrichtung der Gigakombi:

Falls diese noch nicht eingerichtet wurde, kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi. 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo minari,

ttwa2011 schrieb: Für die Einrichtung der Gigakombi ist neben den berechtigten Mobilfunk und Festnetzverträgen definitiv kein zusätzlicher Vertragsabschluss nötig bzw. Voraussetzung.  

absolut richtig

Das Du eine Auftragsbestätigung mit Bestellnummer erhalten ist, wäre in der tat sehr ungewöhnlich.

Hast Du den Vertrag wie von ttwa2011 beschrieben bereits widerrufen?

Wenn nicht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen folgenden Kundendaten zu:

* Deine reguläre und vorhandene Handynummer

* Dein Kundenkennwort
* Deine Festnetz-/ Internet-Kundennummer

* Auftragsnummer des Neuvertrages

Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!