Archiv_Mobilfunk

Ich soll mich selber angerufen haben auf Mobilfunk ?
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Liebes Community,
ich bin gerade ein wenig verwundert über die Rechnung ich bekommen habe und gleich mir den Einzelverbindungsnachweis angesehen, denn daraus konnte ich entnehmen das ich meine eigene Mobilfunknummer angerufen habe zu einer Zeit wo wir alle (Tochter,Freund und ich) zusammen gewesen sind zuhause, es gab keinen Grund mich selber für 1 Stunde: 19 Minuten:23 Sekunden anzurufen und soll dafür 15,46 € zahlen obwohl da was dran nicht stimmen kann. Ich bin ziemlich verärgert darüber. Was kann ich da jetzt tun? Hoffe könnt mir helfen Smiley (traurig)

Lg Dani
Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Netz-Profi
...hört sich komisch an.
Ich meine, dass man bei einem Selbstanruf zur Mailbox kommt und eine kostenpflichtige Verbindung nicht hergestellt werden kann. Vielleicht kostet diese Verbindung aber doch -ziemlich viel-...
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass irgendeine geheime Kraft oder ein menschlicher oder tierischer Mitbewohner die Anruftaste betätigt hat.
Ansonsten müsste sich das alles zumindest vom Serviceteam klären lassen.
my two cents
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hast du evtl.eine Rufumleitung von einer deiner nummern auf dein Handy geschalten.
Hat in dieser Zeit dein Handy geklingelt?
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Dani,

gerne möchte ich mir den Sachverhalt mal anschauen. Dazu schick mir bitte deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer privaten Nachricht: Ich schalte dich gleich dafür frei.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Guten "Morgen" werde mich nachher gleich mit Ihnen in Verbindung setzen habe das grade erst gesehen das Sie mir geantwortet haben...

LG Dani Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Ihr Lieben, habe momentan sehr viel um die Ohren so das ich mich nicht mehr melden könnte, ich habe mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt, da sagte man mir das es ungewöhnlich ist und ich mich mit denen via Kunden Kontakt (Email) in Kontakt treten soll aber klicke ich den an kommt dann immer das ich sie anrufen soll aber soll ja ein Ticket eröffnen. Hat jemand eine Email-Adresse oder nen Tipp wie ich die per Kundenkontakt anmailen kann...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Dani
Mehr anzeigen
Host-Legende
Hallo Dani,

wenn Du an den KD Team Mitarbeiter Thomas (KDCommunity) wie von ihm vor 16 Tagen vorgeschlagen Deine Kundendaten in einer privaten Mitteilung sendest, dann wird er für Dich die Angelegenheit klären. Du bist bereits von ihm dafür freigeschaltet.

VG
Andreas

Mehr anzeigen
Host-Legende
Hallo Dani,

Du hast Deine Kundendaten versehentlich öffentlich geschrieben. Wie auf dem Bildschirmfoto, muss bei "Nicht öffentlich antworten" ein Haken im Kästchen sein.
Bitte ändere das. Danke Smiley (fröhlich)

VG
Andreas
Mehr anzeigen
Host-Legende
Hallo Dani,

nun hat es einwandfrei funktioniert mit der privaten Nachricht. Smiley (fröhlich)

VG
Andreas
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Okay Smiley (fröhlich) Danke für den Hinweis Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen