1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte kündigen zum Ende der regulären Laufzeit, Formularfehler.
Honig76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aber das Formular funktioniert nicht, ist da System hinter? Zuerst direkt nach Abschluss das Ärgernis über den einen Cent "Rundungsfehler" auf der Rechnung, nun, fast 3 Monate später möchte ich nochmals die Seite nutzen um vorsorglich zu kündigen und das Formular geht nicht auf 3 Browsern und 2 Computern...

Kann jawohl nicht sein das alles geht außer die Kündigung, so langsam bin ich genervt. Ich will kein Papier ausdrucken und per Einschreiben kündigen ich möchte es Online einfach und unkompliziert mit Kündigungsbesätitung gerne per Mail.

Fehler scheint bekannt zu sein, Hotline klang sehr routiniert.

Welcher Moderator kann mir helfen?

Danke im Voraus

13 Antworten 13
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was passiert denn wenn du "Kündigung" in das Suchfeld eingibst?
Honig76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vertragsverlängerung geht 🙂 

Probiert mir Chrome, jungfräulichem Internet Explorer und Firefox es liegt nicht an mir oder meinen Rechnern!

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Moderatoren können hier keine Kündigung annehmen.

Gibt auch noch den post weg... Bzw online anbieter
Honig76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Komisch, Kredit aufnehmen online geht, Haus kaufen oder Fahrzeug kaufen geht, Handyvertrag abschließen online geht, kündigen online bei Vodafone geht nicht. Finde den Fehler
Honig76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Lösung des Websiteproblems bei Vodafone kann ja nicht sein dass man auf dem Postweg  kündigen muss. Verdammt noch mal soll es online möglich sein, es kann doch nicht sein dass ausgerechnet diese Funktion nicht geht dann wenn ich auf Vertrag verlängern gehe geht es einwandfrei. Ich habe den Vertrag auch online abgeschlossen, da kam niemand mit der Aussage das muss auf dem Postweg sein. Ich vermute eine böse Absicht dahinter und werde definitiv nicht mehr verlängern ich habe nun schon die *Nase* voll ich dachte o2 sei schlimm

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Online über das kontaktformular kündigen geht ja auch..
Honig76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ne darum geht es hier doch, es funktioniert nicht.. Bitte mal selber testen

@Honig76@  schrieb:

Ne darum geht es hier doch, es funktioniert nicht.. Bitte mal selber testen

Ja, hast Recht, da scheint eine Störung zu existieren, der Direktlink tuts heute auch nicht.

Grundsätzlich ist es möglich.

Ich gehe davon aus, dass, wenn die Störung noch nicht bekannt ist, die Mods mitlesen und es weitergeben, damit es schnell behoben wird.

Wann endet denn dein Vertrag?

Ah, erst 3 Monate alt, dann versuch es doch einfach noch mal in den nächsten Tagen über den Direktlink, dann ersparst du dir das durchklicken.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Ich hab mich grad mal durchgeklickt, einmal wird man auf die Startseite zurück gekickt, dann aber nach erneutem "Weiter" kommt man zur Anmeldung, bzw. zur Auswahl mit oder ohne Anmeldung...

anmeldung.JPG

...und dann auch weiter...

datenerfassung.JPG

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)