abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann die Rechnungen nicht mehr ausdrucken.
Ankerohlfs
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

ich kann die Rechnung nicht mehr ausdrucken. Egal über welchen Weg. 

 

Gruß

rokatec GmbH

 

i. A. Anke Rohlfs

2 Antworten 2
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

einwenig mehr Informationen darf es schon sein.

Liegt denn eine Rechnung grundsätzlich vor? Wird diese auch als PDF angeboten?

MFG

Hallo an alle,

das gleiche Problem habe ich auch mit meiner aktuellen Rechnung vom 24.07.2018 wieder.

Die Rechnung wird als aktuelle Rechnung in Mein Vodafone angezeigt.
Bei Anzeige alle Rechnungen auch, aber die Möglichkeit als PDF auszudrucken wird nicht angeboten.

Ich habe hier in der Community bereits drei Posts zu diesem Thema geschrieben.

Kurz nach dem ich die Posts geschrieben habe, konnte ich die Rechnung dann ausdrucken.

Jetzt wird bei meiner aktuellen Rechnung wieder nur "Details" angezeigt, der Buttom "als PDF-ausdrucken" fehlt wieder.

Hier zur Referenzierung die Hinweise auf meine bisherigen Posts inkl. genaue Beschreibung des Fehlers:

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/aktuelle-Rechnung-als-PDF-ausdrucken-geht-wieder-nicht/m-p/16...

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Mein-Vodafone-Rechnung-als-pdf-ausdrucken...

 

Ich hatte mich auch beim letzten Mal an die Kundenbetreuung über das Kontaktformular gewandt, das hat aber auch nicht geholfen.

Es wurde mir versprochen, zukünftig bei Rechnungerstellung mir die Rechnung als PDF und als eMail Anhang zu übermitteln. Aber bisher habe ich auch die nicht für meine Rechnung 24.07.2018 erhalten.

Könnte sich ein Moderator mal der Angelegenheit annehmen??

Viele Grüße an alle.

UB2014