Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2020 14:31
Ich habe Im November einee Vertragsverlängerung gemacht für zwei nummern und habe ausdrücklich gesagt ich möchte keine neuen Verträge dazu dann muste ich 4 oder 5 mal unterschreiben auf so ein tap weil heute sieht man ja nicht mehr was man unterschreibt dann kamm meine frage wo ist der ausdruck von meinen Vertragsunterlagen kam die komische antwort des Mittarbeiter bei einer vertrags velängerung gibt es keine unterlagen jetzt habe ich 3 verträge die ich garnicht wollte und noch nicht mal selbst wenn ich die wollte die Sim Karten dazu.
und die Vertäge zurück nimmt er auch nicht
10.12.2020 15:07 - bearbeitet 10.12.2020 15:10
Es hört sich so an, als hättest du in einem Shop schlechte Erfahrungen gemacht, aber leider sind die Jungs nur auf ihre Provision scharf.
Wie kann man etwas unterschreiben, was man sich vorher nicht durchgelesen hat?
Aus der Nummer kommst du Ganz schlecht raus. Denn selbst wenn du die 14 Tage Widerruf noch nicht erreicht hast, dann hättest du schlechte Karten, denn das Recht auf Widerruf gibt es nicht in einem Shop.
Dein Ansprechpartner ist hier der Shop und mit dem musst du dich auseinander setzen.
Ich glaube nicht dass dir hier ein Mod helfen kann, aber ich wünsche dir viel Glück.
LG AdlerAuge