Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: IPv6

Vodafone verschiebt den Termin nun schon ewig. Ich habe für mich das Problem gelöst. Ich habe meine beiden Vodafone Tarife gekündigt und bin zur Telekom gewechselt.

Royal-Techie

Huch, das Forum des fairsten Mobilfunknetzbetreibers 2017 funktioniert wieder.
Sorry, kleiner Seitenhieb. Aber so etwas rauszuhauen während aus Wartungsarbeiten fast eine richtige Panne wird, das hat schon was.
Ok, ich sitze im Glashaus und ein Admin hackt einem anderen nicht die Augen aus.
In diesem Sinne, lasst uns hoffen auf Mitte des Jahres!
Gelöschter User

Kann ich davon ausgehen das es wirklich was wird oder wird nur vertröstet?
Royal-Techie

Hallo @Dave

Seit Deinem letzten Statement sind schon wieder zwei Monate vergangen. Kannst Du bei den Verantwortlichen bitte noch einmal anklopfen?

Mitte des Jahres wäre ja Juni/Juli - da weiß man doch bestimmt schon im Mai, ob das realistisch ist?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer

Moderator

Hi @thomasschaefer, @Gelöschter User, 

eine neue Anfrage habe ich gestellt und sobald ich Infos habe melde ich mich hier wieder. 

Beste Grüße

Dave

Alles Easy How To Hilfe !
Gelöschter User

Infos?
Moderator

Sorry, leider noch nicht Frustrierte Smiley

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Ich brauche zur Fernwartung einer nur per IPv6 erreichbaren Anlage demnächst IPv6 auf dem Telefon. Gibt es mittlerweile einen Starttermin oder bin ich gezwungen, zum magentafarbenen Marktbegleiter zu wechseln?

Smart-Analyzer

Wechsle zum rosa Riesen. Habe ich auch gemacht. Dual Stack funktioniert einwandfrei. Hier wird das nix mehr. Hat bei Vodavone einfach keine Priorität.

Als ich meinen Vetrag gekündigt habe bekam ich einen Rückruf. Auf die Frage warum ich kündige nannte ich die IPv6 Problematik. Der Hotliner wusste nicht einmal was IPv6 ist.

Digitalisierer

Für mich wäre es ebenfalls ziemlich wichtig, dass bald endlich mal IPv6 verfügbar ist. Internet ohne IPv6 ist eben kein richtiges Internet mehr und die Konkurrenz bekommt es ja auch hin.