Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

IPhone mit Superflat Internet Plus

GELÖST
Gehe zu Lösung
N27
Mastermind
Mastermind
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich habe heute telefonisch meinen Vertrag verlängert und ein IPhone 5S bestellt.
Der Berater am Telefon meinte, dass ich meinen Tarif behalten kann und das IPhone für 99,- € bekomme.
Nun meine Frage: Kann das so sein? Ich habe von einer Beraterin vor ein paar Tagen gehört, das für das IPhone 5 S mindestens ein Red M Tarif nötig ist. Können Sie das mal prüfen? Danke und viele Grüße.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Einfach Online-Shop unter 0800-8001070 anrufen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

31 Antworten 31
5iveo
Netzwerkforscher
Wollte Grade genau das selbe machen nur mit meinem alten D2-VF-Superflat Internet WE Tarif, die nette Dame am Telefon meinte auch das man für das 5s mindestens den Red M benötigt...

Hab deshalb meinen Vertrag NICHT verlängert Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
N27
Mastermind
Mastermind
Und nun? Dann muss ich wohl doch nochmal anrufen...
Ich habe extra nochmal nachgehakt und gefragt, ob es wirklich geht und er sagte ja. Haben auch alles auf Band aufgezeichnet.
Vielleicht äußert sich doch noch ein Moderator dies bezüglich!?
Mehr anzeigen
5iveo
Netzwerkforscher
Das interessiert mich jetzt aber auch!
Mehr anzeigen
N27
Mastermind
Mastermind
Also: ich habe nun nochmal beim Kundenservice angerufen und der nette Mitarbeiter hat mir nochmals bestätigt, es ist Quatsch, dass man das IPhone 5 S nur mit Red Tarifen bekommt. Und er hat mir bestätigt, das meine Bestellung heute eingegangen ist.

5iveo, du solltest vielleicht nochmal anrufen. Vielleicht gibt es ja auch noch einen Unterschied zwischen Super Internet Plus und deinem WE Tarif...

Aber Fragen kostet nix.
Mehr anzeigen
5iveo
Netzwerkforscher

ich habe eben auch nochmal angerufen und nachgefragt, es war wieder eine Dame am telefon, dieesmal aber eine andere und auch diese wollte gleich meine daten um mir eines der Red tarife anzudrehen welche ich aber nicht rausgegeben habe da ich mich ja nur informieren wollte...

Als ich ihr sagte das hier im forum das thema diskutiert wird mit dem ausgang das es noch andere tariefe gibt meinte sie nur "ihr ist das nicht bekannt"

Daher nochmal von mir an die Moderatoren:

Könnte einer davon bitte stellung dazu nehem?

Mehr anzeigen
Maleandor
Netzwerkforscher
Wie lange Besteht dein Vertrag schon? Wollte das auch machen...

Hast du da "einfach" angerufen und ein 5s bestellt? Oder hast du das online bestellt?
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

es liegen uns keinerlei Infos vor, das das iPhone 5s nur in Verbindung mit einem RED-Tarif bestellt werden kann.

Nichtsdestotrotz lassen wir das prüfen und melden uns wieder hier!

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
N27
Mastermind
Mastermind
Maleandor, falls du mich meinst, ja, ich habe einfach die 1212 angerufen und habe mich von der freundlichen Computerstimme bis zu einem Berater im Team Vertragsverlängerung leiten lassen.
Dieser hat gefragt, welches Handy ich bestellen möchte, worauf ich IPhone 5S 16 GB silber antwortete. Dann fragte er, ob alles andere so bestehen bleiben soll und ich sagte ja. Darauf las er mir alle vertraglichen Daten für die Bandaufzeichnung vor, was ich bestätigt habe und fertig.
Mehr anzeigen
N27
Mastermind
Mastermind
Dann eine Frage an VF_Anke.
Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigungs-Email bzw. SMS von Vodafone bekommen bezüglich der Vertragsverlängerung. Kann es normal sein, dass es so lange dauert?
Man hat hier im Forum oft gelesen, dass Künden diese kurz nach dem Anruf bekommen haben.
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren